Bitte um Übersetzung, danke

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Bitte um Übersetzung, danke

Beitrag von Daniela »

So lasse ich mich nicht behandeln, ich beende hiermit die Beziehung oder das was es inzwischen noch war! Ich bin sehr enttoschen von Dir und wünsche keinen Kontakt mehr! Bitte lösch meine Nummer und lass mich in Ruhe!
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Bitte um Übersetzung, danke

Beitrag von Lorin »

Daniela hat geschrieben:So lasse ich mich nicht behandeln, ich beende hiermit die Beziehung oder das was es inzwischen noch war! Ich bin sehr enttoschen von Dir und wünsche keinen Kontakt mehr! Bitte lösch meine Nummer und lass mich in Ruhe!
Kendime böyle davrandirmam, bu iliskiyi -yada aramizdaki her neydiyse- burada bitiriyorum.Beni cok hayal kirikligina ugrattin ve artik seninle hic bir sekilde kontak istemiyorum! Lütfen numarami sil ve beni rahat birak...

LG

Lorin
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Lorin

Vielen herzlichen Dank an Dich!!! :kuessedich

LG, Daniela
Antworten