Bitte beantworte auch meine Frage wegen (Name - endet mit a).
oder vielleicht geht es auch kürzer:
Auch meine Frage wegen (Name)
denn im Satz davor habe ich bereits geschrieben, dass er in seinem Brief meine vielen vorherigen Fragen beantworten soll.
Bitte um Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Koschka
- Hoteldirektor
Bitte um Hilfe
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
lütfen name'a iliskin sorular'a da cevap verKoschka hat geschrieben:Bitte beantworte auch meine Frage wegen (Name - endet mit a).
oder vielleicht geht es auch kürzer:
Auch meine Frage wegen (Name)
denn im Satz davor habe ich bereits geschrieben, dass er in seinem Brief meine vielen vorherigen Fragen beantworten soll.
die kürzere variante krieg ich leider gar nich thin....
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Hakan
- Türkei-Guru
a. hakkindaki sorulari daKoschka hat geschrieben:Auch meine Frage wegen (Name)
- Koschka
- Hoteldirektor
- Hakan
- Türkei-Guru