... in der Türkei auch die Schmetterlinge im Bauch oder wird man schräg angesehen, wenn man das so sagt? :shock:
Was sagt man denn im türkischen?
Lieben Dank!
Jasmine
Hat man...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Türkei-Guru
Hallo Jasmine
Ich habe gedacht, dies hätte ich hier schonmal gelesen und prompt habe ich mit "Suchen" was gefunden;
Voila
Schmetterlinge im Bauch
Ich hoffe ich konnte Dir helfen?
Lg,
Daniela
Ich habe gedacht, dies hätte ich hier schonmal gelesen und prompt habe ich mit "Suchen" was gefunden;
Voila
Schmetterlinge im Bauch
Ich hoffe ich konnte Dir helfen?
Lg,
Daniela
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Hat man...
Hi Jasmine ich muss denken was würde ich sagen wenn ich türkisch reden würde..me79 hat geschrieben:... in der Türkei auch die Schmetterlinge im Bauch oder wird man schräg angesehen, wenn man das so sagt? :shock:
Was sagt man denn im türkischen?
Lieben Dank!
Jasmine

Meines wissens gibt es keine Schmetterlinge im Bauch in der Türkei.

Ich würde sagen, kalbim carpiyor = mein Herz schlagt, oder basim dönüyor= mir ist schwindlich..
öptüm
Lorin