ich bitte was
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
ich bitte was
Mein Anruf hatte einen Grund. ich wollte trotzallem was passiert ist, wissen wie es dir geht. Auch würde ich mich freuen wenn du mir vielleicht doch das Rezept schicken würdest. Vielleicht bist du ja doch mal so nett. Danke .
- sabsbee
- Türkei-Guru
Re: ich bitte was
Telefon aramam bir sebebi vardi. Butün olaylarin ragmen nasil oldugunu bilmek istedim. Bana yemek tarifi gene de yollasayidin sevinirdim. Hani belki de bunu yaparsin.Schatzi hat geschrieben:Mein Anruf hatte einen Grund. ich wollte trotzallem was passiert ist, wissen wie es dir geht. Auch würde ich mich freuen wenn du mir vielleicht doch das Rezept schicken würdest. Vielleicht bist du ja doch mal so nett. Danke .
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
-
- User
Telefon etmemin bir nedeni vardi. Bütün olanlara ragmen nasil oldugunu bilmek istedim. Eger belki de tarifi bana gönderseydin sevinirdim. Belki bu kadar olsun incesindir. TesekkürlerSchatzi hat geschrieben:Mein Anruf hatte einen Grund. ich wollte trotzallem was passiert ist, wissen wie es dir geht. Auch würde ich mich freuen wenn du mir vielleicht doch das Rezept schicken würdest. Vielleicht bist du ja doch mal so nett. Danke .
Gönül ne çay ister, ne çayhane
Gönül dost ister, çay bahane
Gönül dost ister, çay bahane