Wie genau funktioniert das Spiel? Ich setz immer nur wahrlos meine Steine und hoff am Ende am meisten zu haben. Da muss doch was dahinter stecken? Für was sind die Zahlen? Wie sind genau die Regeln? Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Miri
Strategy
- Miri
- Türkei-Guru
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Türkei-Guru
naja, anscheinend weiss niemand so recht den sinn des spiels.
habs gerade mal versucht.
man muss halt schaun das sich blau nicht ausweitet. jeder stein hat ne nummer und es kommt drauf an wo du ihn hinsetzt, denn (wenns wirklich war ist und ich richtig gesehen habe) nehmen deine steine rundherum diese nummer auf, dh. wenn da ne 13 ist und du die 3 hinlegst, wirds ne 16 glaub ich.
und so sammmelst du die punkte -also wenn dus richtig anlegst kannst ganz viele punkte machen.
naja, ich hoffe es war irgendwie verständlich, aber wie gesagt, sicher bin ich mir auch nicht.
lg,
dany
naja, anscheinend weiss niemand so recht den sinn des spiels.
habs gerade mal versucht.
man muss halt schaun das sich blau nicht ausweitet. jeder stein hat ne nummer und es kommt drauf an wo du ihn hinsetzt, denn (wenns wirklich war ist und ich richtig gesehen habe) nehmen deine steine rundherum diese nummer auf, dh. wenn da ne 13 ist und du die 3 hinlegst, wirds ne 16 glaub ich.
und so sammmelst du die punkte -also wenn dus richtig anlegst kannst ganz viele punkte machen.
naja, ich hoffe es war irgendwie verständlich, aber wie gesagt, sicher bin ich mir auch nicht.
lg,
dany
Leben und Leben lassen!