Strategy

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Strategy

Beitrag von Miri »

Wie genau funktioniert das Spiel? Ich setz immer nur wahrlos meine Steine und hoff am Ende am meisten zu haben. Da muss doch was dahinter stecken? Für was sind die Zahlen? Wie sind genau die Regeln? Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Ach komm Leute, irgendjemand wird mir das doch erklären können :? ?
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Miri,

also ich kann dir leider nicht weiterhelfen, denn ich spiele es genauso willkürlich wie du auch :roll:

Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen, irgendein sinnvolles System dahinter zu entdecken :?

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hallo miri,

naja, anscheinend weiss niemand so recht den sinn des spiels.
habs gerade mal versucht.
man muss halt schaun das sich blau nicht ausweitet. jeder stein hat ne nummer und es kommt drauf an wo du ihn hinsetzt, denn (wenns wirklich war ist und ich richtig gesehen habe) nehmen deine steine rundherum diese nummer auf, dh. wenn da ne 13 ist und du die 3 hinlegst, wirds ne 16 :roll: glaub ich.
und so sammmelst du die punkte -also wenn dus richtig anlegst kannst ganz viele punkte machen.

naja, ich hoffe es war irgendwie verständlich, aber wie gesagt, sicher bin ich mir auch nicht.

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Antworten