Mustafa Sandal in Frankfurt

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Also ich hab letzte Woche Karten für das Konzert gekauft. Wär klasse, wenn wir uns dort mal sehen würden. :D

Grüße
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

@sophy: Hey cool, das können wir ja wirklich ein Mini-Forumtreffen veranstalten! :lol:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Ja, das wär doch mal was :wink:
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ohja,dass wäre schön :D .

Gibt es denn überhaupt noch Karten.

Jetzt heißt es nur:Hoffentlich ist nichts dazwischen gekommen und ich kann mit :dans

Dann würde ich Fatime wiedersehen...und die anderen endlich mal kennen lernen.

LG,Keksi :wink:
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Ja, es gibt glaub ich noch genügend Karten. Stehplatz auf alle Fälle und die anderen Kategorien (Sitzplätze) haben auch noch einige Plätze frei.

Das wär echt super, wenn das klappen würde. Dann könnte man danach sogar noch was zusammen trinken gehen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Wer schon Karten hat.Welche Kategorien habt ihr denn?Also Sitz-oder Stehplätze?

LG, Keks :P
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Jaaaa, denn ich würd dann eh in Frankfurt übenachten!! Da ne Freundin dort ursprünglich her kommt und wir bei den Eltern schlafen könnten. Oh das wär echt cool!!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Gast

Beitrag von Gast »

Der ist einfach genial. Ich habe auch eine CD von Ihm :D
Letzthin war er in der Schweiz, aber leider habe ich Ihn verpasst:-( Wenn jemand weiss wann er wieder in der Schweiz ist bitte unbedingt ins Forum stellen. Vielen Dank

Liebe Grüsse Sandra
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Wir haben Sitzplätze, 2. Kategorie, Balkon links oder so.
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Wann fängt es an? Ich weis seit gestern das ich an den Samstag Arbeiten muss :( aber egal :) mein Mann muss auch, hab schon gedacht wie ich das mit Lio mache aber er sagt das es Ok wäre das ich mit Keks treffe,weil er dich ja schon kennt :P aber wenn dann wirklich treffen..alleine buche ich keine Tickets :roll: traue mich nicht allein :oops:

Kuss fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Das Konzert fängt um 20:00 an. Einlass ist wohl ne Stunde vorher.
Gast

Beitrag von Gast »

Also so wie es jetzt aussieht gehe ich wohl mit einer Freundin hin,aber die will sich die CD erst noch anhören :D ,ob sie den Musti auch mag.Sie macht Bauchtanzen und kennt daher die türksiche Musik.

Mal sehen :roll:

LG, Keks
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

@sophy,danke :P

@keks, schön :dans

@all..die da sein werden,wo treffen/sehen wir /finden wir uns da?

Sowie es aussieht kommt meine Schwägerin "gern" auch mit( schwester meines Mannes) ich schreib euch noch PN..heute Abend,ok? :D

Freue mich schon total auf Musti und natürlich euch zu Treffen :wink:

LG /kuss fatima
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Toll, ist jetzt wohl offiziell, dass ich nicht gehen kann :cry: . Meine Freundin veranstaltet immer so Schwarzwald Touren für *Yasak* und die haben am 04. Juli Feiertag, dadurch ist an dem Wochenende wohl ziemlich was los bei ihr :? Schade, hätte Euch gerne mal getroffen!!

LG
Miri
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

@fatima

Freue mich auch, dich mal kennenzulernen :D und alle anderen natürlich auch :D
Hm, das ist ne gute Frage. Also in der Festhalle würde ich mich auskennen, aber in der Jahunderthalle war ich noch nie. Kennt sich dort jemand aus, sodass man sich z. B. nach dem Konzert an irgendeinem Punkt treffen könnte?? :bilmem

@Miri
Das ist ja echt blöd. Hatte mich echt gefreut, dich mal kennenzulernen. Gibt es keine andere Möglichkeit, dass du alleine oder mit jemand anderem kommst?? Übernachten könntest du auch bei mir, als das wäre das geringste Problem.
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

@sophy..ja ich würd mich auch freuen :P tja die Halle..ich weis leider auch nicht wo das ist :roll: vielleicht Treffen wir uns schon Mal vor dem Anfang ..keine Ahnung..tel nr.austauschen..oder links/rechts vor dem Eingang stehen :)

@Miri..das ist echt schade..warum wohnen wir nur alle so weit von einander weg :? :( ist Frankfurt weit von dir? Ja oder? :roll:
Hoffe das wir es noch mit Dir hinbekommen :P

Kuss fatima
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich war schon einmal in der Jahrhunderthalle...ist nicht wirklich groß und überall Sitzplätze,also das war damals so,als ich mir Maddin Schneider angeschaut habe.Und wenn man ganz hinten sitzt so ist der Platz nicht so der Bringer.Ich saß ganz vorne,das war super toll :party

LG, Keks
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

@Fatima

Stimmt, das wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Fragt sich jetzt nur wo??
Antworten