Mustafa Sandal in Frankfurt
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Mustafa Sandal in Frankfurt
Frankfurt/Main - Jahrhunderthalle 02.07.2005 20:00 Details Tickets
Infos unter: http://www.ace-concert.de/frame.asp?AD= ... .asp&id=97
Liebe Grüße Betti
bearbeitet von Melina
Infos unter: http://www.ace-concert.de/frame.asp?AD= ... .asp&id=97
Liebe Grüße Betti
bearbeitet von Melina
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
- Moderator
- Lieblingsort: Side
Nur leider muss ich an dem WE arbeiten... wir haben ja ab und an (also genauer gesagt so ca alle 2 Monate) Wochenenddienst, bei dem wir so anfallende Arbeiten erledigen, die wir unter dem laufenden Betrieb leider nicht machen können.
Diesmal müssen wir ein paar neue Programmversionen einspielen. Und das ist genau am Freitag nachmittag und Samstag den ganzen Tag bis nachmittags um 17.00 Uhr.....
MIST ich wär soooooooo gerne gekommen!!!
Aber danke für den Vorschlag!!
Hm.... da ärger ich mich jetzt wieder, bis das Konzert vorbei ist... und arbeiten macht die zwei Tage bestimmt auch keinen Spaß!
Beate

Nur leider muss ich an dem WE arbeiten... wir haben ja ab und an (also genauer gesagt so ca alle 2 Monate) Wochenenddienst, bei dem wir so anfallende Arbeiten erledigen, die wir unter dem laufenden Betrieb leider nicht machen können.
Diesmal müssen wir ein paar neue Programmversionen einspielen. Und das ist genau am Freitag nachmittag und Samstag den ganzen Tag bis nachmittags um 17.00 Uhr.....
MIST ich wär soooooooo gerne gekommen!!!
Aber danke für den Vorschlag!!

Hm.... da ärger ich mich jetzt wieder, bis das Konzert vorbei ist... und arbeiten macht die zwei Tage bestimmt auch keinen Spaß!
Beate

- fatima
- Aga
Juppiiiiii :dans :dans :dans ach ich freu mich soooo
Tja da darf ich es aber echt nicht Verpassen.. Keks vielleicht sehen wir uns ja da???
@Betti dankeeeeee
LG fatima

Tja da darf ich es aber echt nicht Verpassen.. Keks vielleicht sehen wir uns ja da???

@Betti dankeeeeee

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
- Miri
- Türkei-Guru
Oh schade, ein wenig zu weit weg
. Aber ich bin ja selber schuld, das Konzert in Friedrichshafen hab ich mir ja entgehen lassen....! :evil:
LG
Miri
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Miri
- Türkei-Guru
- Miri
- Türkei-Guru
Wieso, mag keiner mit?? Geht Fatima nicht auch? Also wenn es bei mir sicher ist, kann ich Dir Bescheid geben. Wird sich aber wahrscheinlich kurz vor knapp raus stellen..
LG
Miri

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- forganna
- Türkei-Guru
Man,was beneide ich diejenigen von euch die zu ihm auf das Konzert gehen können......Na ja irgendwann kommt er wieder und dann geh ich auch mal hin.....
Denen die hin können wünsch ich gaaaaaaanz viel Spaß und grüßt Musti von mir
Wobei so ein Ticket nach Frankfurt vielleicht gar nicht mal so teuer ist............Ich würd ja mal so gern den Musti sehen.....Hmmm,das ist ja vielleicht ne Überlegung wert
Selam
Ella
Denen die hin können wünsch ich gaaaaaaanz viel Spaß und grüßt Musti von mir
Wobei so ein Ticket nach Frankfurt vielleicht gar nicht mal so teuer ist............Ich würd ja mal so gern den Musti sehen.....Hmmm,das ist ja vielleicht ne Überlegung wert
Selam
Ella
good things come to those who wait
@keks
aber kekschen, da frisst dich doch keiner, wenn du alleine hingehst!
Kannst du dich nicht mit Fatima treffen. Du weißt genau, wiiiiiieeee gerne ich da hingehen würde. Aber an dem Tag muss ich ja wie gesagt arbeiten... und dann noch zu dir düsen bis nach Frankfurt...... geht ja leider nicht...
Aber ich werde mich dann, wenn du doch gehst, abends vor meinen CD-Player stellen, Musti laufen lassen und dich seelisch und moralisch unterstützen..... sieht bestimmt dann lustig aus, wenn ich alleine vor dem Player stehe, rumspringe wie verrückt und lauthals mitsinge....
Mal sehen, was da mein Freund dazu sagt :shock:
LG
Beate, die in Gedanken daran schon ganz schön schmunzeln muss!!
aber kekschen, da frisst dich doch keiner, wenn du alleine hingehst!
Kannst du dich nicht mit Fatima treffen. Du weißt genau, wiiiiiieeee gerne ich da hingehen würde. Aber an dem Tag muss ich ja wie gesagt arbeiten... und dann noch zu dir düsen bis nach Frankfurt...... geht ja leider nicht...
Aber ich werde mich dann, wenn du doch gehst, abends vor meinen CD-Player stellen, Musti laufen lassen und dich seelisch und moralisch unterstützen..... sieht bestimmt dann lustig aus, wenn ich alleine vor dem Player stehe, rumspringe wie verrückt und lauthals mitsinge....
Mal sehen, was da mein Freund dazu sagt :shock:
LG
Beate, die in Gedanken daran schon ganz schön schmunzeln muss!!
- Miri
- Türkei-Guru
- fatima
- Aga
KEKS????
hey das wäre ja supiiiii :dans ..
dann muss ich nicht meinen Mann da mitschleppen..er würde nur jammern
@Miri..ich würd mich freuen wenn das bei dir klappt,wo gibt es einen schöneren Ort zum Treffen..würde einbischen Laut sein,aber das macht doch nichts,oder???..
freu
Kuss fatima

dann muss ich nicht meinen Mann da mitschleppen..er würde nur jammern

@Miri..ich würd mich freuen wenn das bei dir klappt,wo gibt es einen schöneren Ort zum Treffen..würde einbischen Laut sein,aber das macht doch nichts,oder???..

Kuss fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
- Miri
- Türkei-Guru
@Fatima: Natürlich Süsse, ich würd mich riesig freuen Dich endlich kennenzulernen!!! Sag Dir dann auf alle Fälle Bescheid!!
LG und ich knuddel Dich,
Miri
LG und ich knuddel Dich,
Miri