Sooooo,
hier also die Bilder von der Einweihung der Reithalle in Neulingen:
http://homepage.mac.com/cordulaback1/PhotoAlbum20.html
Passwort ist wie immer, die es noch nicht kennen, können mir 1 PN schreiben.
Ein Kurzbericht steht schon im Terminal, an ausführlichem Bericht arbeite ich noch.
Viel Spass damit!
Liebe Grüsse,
Cordula
Reithallen-Einweihung-Bilder
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Hallo Cordula,
da macht man ja einen richtig schönen Ausflug, alleine vom Bilder ansehen. Ich glaube Dir gerne das da eine Menge spaß aufgekommen ist.
Ach, möchte jetzt auch so gerne einfach raus.......in die Ruhe.
Mir hat vorallem Pas de Deux 1 gefallen. Ein richtig edles Tier.
Schön das Du uns daran teilhaben läßt. Da kommt bestimmt von mir noch die eine oder andere Frage zu.
LG
Tami
da macht man ja einen richtig schönen Ausflug, alleine vom Bilder ansehen. Ich glaube Dir gerne das da eine Menge spaß aufgekommen ist.
Ach, möchte jetzt auch so gerne einfach raus.......in die Ruhe.
Mir hat vorallem Pas de Deux 1 gefallen. Ein richtig edles Tier.
Schön das Du uns daran teilhaben läßt. Da kommt bestimmt von mir noch die eine oder andere Frage zu.
LG
Tami
- Collafish
- Türkei-Guru
Aber ja, ich habe mir auch die anderen Galerien angeschaut und daher weiß ich das Dein Liebling weiß ist.
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie schön Du die Bilder gemacht hast und auch die Galerie 1 beschriftet hast.
Werde heute abend nochmal einen Ausflug dahin starten. Auch mit dem Dinner - es sieht einfach schön aus.
Es gefällt mir sehr.
Elvis - ein sehr schönes Tier.
Lieben Gruß
Tami
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie schön Du die Bilder gemacht hast und auch die Galerie 1 beschriftet hast.
Werde heute abend nochmal einen Ausflug dahin starten. Auch mit dem Dinner - es sieht einfach schön aus.
Es gefällt mir sehr.
Elvis - ein sehr schönes Tier.
Lieben Gruß
Tami
- Collafish
- Türkei-Guru
habe mir gerade Deine superschönen Bilder-Galerien angeguckt und bin einfach "hin und weg"!
Da kann man ja richtig wehmütig werden. Wenn ich dran genk, wie lange es schon her ist, dass ich zum letzten Mal ein Pferd "von oben" gesehen habe *snief*... - na ja, die liebe Zeit reicht eben nicht für alles.
Vielen Dank, für Deine wirklich schön wieder gegebenen Eindrücke.
Liebe Grüße,
Sandra
habe mir gerade Deine superschönen Bilder-Galerien angeguckt und bin einfach "hin und weg"!
Da kann man ja richtig wehmütig werden. Wenn ich dran genk, wie lange es schon her ist, dass ich zum letzten Mal ein Pferd "von oben" gesehen habe *snief*... - na ja, die liebe Zeit reicht eben nicht für alles.
Vielen Dank, für Deine wirklich schön wieder gegebenen Eindrücke.
Liebe Grüße,
Sandra
- Collafish
- Türkei-Guru
Schön, wenn ich Dir eine Freude damit machen kann, das ermutigt mich auch, mit Fotos und Berichten "dran" zu bleiben...
@Tami: ich habe auch lange gebraucht, um wieder damit anzufangen, und jetzt stimmten 1fach alle Umstände überein.
Bestimmt kommt für Euch auch wieder der Zeitpunkt...
Viele liebe Grüsse,
Cordula
Schön, wenn ich Dir eine Freude damit machen kann, das ermutigt mich auch, mit Fotos und Berichten "dran" zu bleiben...
@Tami: ich habe auch lange gebraucht, um wieder damit anzufangen, und jetzt stimmten 1fach alle Umstände überein.
Bestimmt kommt für Euch auch wieder der Zeitpunkt...
Viele liebe Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.