Mit der großen Bitte um Übersetzung...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

Mit der großen Bitte um Übersetzung...

Beitrag von Tatjana »

und schon mal im voraus herzlichen Dank :wink:

Ich mag das nicht, daß wenn es mal nicht so klappt wie du es dir vorgestellt hast, daß du dann gleich böse wirst und dir dann alles
so egal ist. Du mußt endlich lernen, auch mal für etwas zu kämpfen.
In 6 Tagen bin ich bei dir und du wirst sehen, es wird alles gut und wir zwei schaffen das alles.

LG
Tatjana (tut mir leid, wenn es etwas länger geworden ist)
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Ich mag das nicht, daß wenn es mal nicht so klappt wie du es dir vorgestellt hast, daß du dann gleich böse wirst und dir dann alles
so egal ist. Du mußt endlich lernen, auch mal für etwas zu kämpfen.
In 6 Tagen bin ich bei dir und du wirst sehen, es wird alles gut und wir zwei schaffen das alles.

Senin hayal ettigin gibi olmadigi zaman hemen küstügünü ve her seye bos verdigini hic sevmiyorum. Bir seye mücadele etmeli oldugunu artik ögrenmen lazim.
Alti gün sonra senin yanindayim ve her sey iyi olacagini göreceksin. Biz ikimiz hepsi basaracagiz.

Diesmal sind viele Verbformen drin, auf die ich nicht vertrauen würde...Aber vielleicht, wenn er das liest, ist er nicht mehr böse, und wird alles tun, um nach Deutschland zu kommen, um den "Unwissenden" endlich türkisch bezubringen... :lol:
Viele Grüße

Sabrina
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tatjana »

:wink:

Dankeschön schon mal ...

Im Moment macht er ja auch alles erdenkliche,
aber er weigert sich immer noch beharrlich, daß wenn es
wieder nicht klappt, es noch einmal zu versuchen..
da solltest du ihn mal zettern und schimpfen hören :shock:

LG
Tatjana :wink:
Antworten