Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
"Und ich habe mich mal schlau gemacht. An der Post müsstest du auch solche Telefonkarten, wie ich sie habe, bekommen können. Dann könntest du mich etwas entlasten, auch wenn es nur einmal in zwei Wochen wäre oder so, aber das würden meine Eltern gerne sehen und sie beruhigen."
"Und ich habe mich mal schlau gemacht. An der Post müsstest du auch solche Telefonkarten, wie ich sie habe, bekommen können. Dann könntest du mich etwas entlasten, auch wenn es nur einmal in zwei Wochen wäre oder so, aber das würden meine Eltern gerne sehen und sie beruhigen."
Dankeschön
Liebe Grüße
Eve
bilgi aldim. postane'de telefon karlari ala bilirsin. öyleyse beni biraz ibra etebilirsin, ragmen sadece bir defa iki hafta'da olur, ama anababam bunu seve seve isterler ve bu onlari teselli eder.
Hallo Süße
vielen dank für deine Übersetzungen ich werde noch abwarten bis jemand drüber geschaut hat, da du ja auf "korrigieren" gestellt hast. Aber trotzdem vielen Dank!
Eve hat geschrieben:"Und ich habe mich mal schlau gemacht. An der Post müsstest du auch solche Telefonkarten, wie ich sie habe, bekommen können. Dann könntest du mich etwas entlasten, auch wenn es nur einmal in zwei Wochen wäre oder so, aber das würden meine Eltern gerne sehen und sie beruhigen."
Biraz ara$tirdim. postaneden benim aldigim gibi, telefon karti alabilirsin. iki hafta'da bir defa olsa da (arayabilir), böylece beni biraz rahatlatabilirsin, ama ailem bunu seve seve görmek isterler ve bu onlari sakinlestirir.