für meine Kollegin...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

für meine Kollegin...

Beitrag von Daniela »

Ich habe mir das Hotel angeschaut, es gefällt mir gut. Aber ich sehe nur die Preise mit Frühstück, kannst Du bitte abklären, was es mit HP kostet und ob dies geht? Ich kann dieses Hotel nicht von hier buchen, weil ich keine Kreditkarte habe. Könntest Du fragen, ob wir dies vor Ort bezahlen können?
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: für meine Kollegin...

Beitrag von sabsbee »

Daniela hat geschrieben:Ich habe mir das Hotel angeschaut, es gefällt mir gut. Aber ich sehe nur die Preise mit Frühstück, kannst Du bitte abklären, was es mit HP kostet und ob dies geht? Ich kann dieses Hotel nicht von hier buchen, weil ich keine Kreditkarte habe. Könntest Du fragen, ob wir dies vor Ort bezahlen können?
Otele baktim, hosuma gitti. Ama fiyatlar sadece kahvaltiyla gözüküyor, yarim pansiyonlu ne kadar oldugunu ögrenebilir misin? Bu oteli buradan rezerve ettiremiyorum cünkü kredi kartim yok. Sonra, orada oldugumuz zaman ödebilecegimiz mümkünse sorar misin?
Viele Grüße

Sabrina
fecikaya
User
User
Re: für meine Kollegin...

Beitrag von fecikaya »

Daniela hat geschrieben:Ich habe mir das Hotel angeschaut, es gefällt mir gut. Aber ich sehe nur die Preise mit Frühstück, kannst Du bitte abklären, was es mit HP kostet und ob dies geht? Ich kann dieses Hotel nicht von hier buchen, weil ich keine Kreditkarte habe. Könntest Du fragen, ob wir dies vor Ort bezahlen können?
Otele baktim, hosuma gitti. Ama sadece kahvalti dahil fiyatlari gördüm,
lütfen yarim pansiyonlu olup olamayacagini ve kac para olacagini acikliga kavusturabilirmisin? Otelde buradan rezervasyon yaptiramiyorum cünkü kredi kartim yok. Orada ödeme yapip yapamayacagimizi sorabilirmiydin?
Gönül ne çay ister, ne çayhane
Gönül dost ister, çay bahane
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo ihr zwei, vielen Dank an Euch!

Iyi günler,
Daniela
Antworten