Die Deutschen haben ihn verdorben

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Die Deutschen haben ihn verdorben

Beitrag von forganna »

In der Talkshow "Canli Hayat" erzählt Popsänger Rafet El Roman, wie er vom Pfad der Tugend abgekommen ist.

Deutschland scheint keinen guten Einfluss auf den türkischen Popsänger Rafet El Roman gehabt zu haben. Der 37-jährige Sänger, der mit seinen beiden Töchtern in Deutschland lebt, gesteht unter Schmunzeln, dass "Almanya" ihn verdorben habe. Genaugenommen sollen es die deutschen Frauen gewesen sein, sagte er lachend gegenüber Can Tanriyar, Talkmaster der Sendung "Canli Hayat". "Ich war ein sehr religiöser Mensch. Aber wenn du dich in eine Deutsche verliebst, rückst du vom Glauben ab. Ich bin damals fast jede Nacht in die Disko gegangen", so der Geständige.

Bis zu seinem siebten Lebensjahr lebte Rafet El Roman bei seiner Großmutter in einem Dorf in Edirne, wo er die Schafe hütete. Seine Eltern arbeiteten in dieser Zeit als "Gastarbeiter" in Deutschland. Nachdem Rafet das erste Schuljahr in der Türkei absolvierte, holte ihn die Familie nach Deutschland.

Vom religiösen Jungen zum wilden Joungster
In der türkischen Gemeinde in Deutschland fiel sein musikalisches Talent als erstes auf. Rafet El Roman beherrschte vor allem die religiösen Gesänge so gut, dass er in den Moscheen bei religiösen Zeremonien auftreten durfte. Aber seine tiefe Verbundenheit mit dem Glauben hörte mit den ersten deutschen Mädchen auf, die in sein Leben traten, so El Roman.

Für türkische Mädchen hatte er in dieser Sturm-und-Drang-Zeit allerdings nichts übrig. "Ich hatte sehr viele deutsche Freundinnen. Aber die haben mich ständig mit Italienern betrogen. Deshalb hasse ich Italiener so sehr ", äußerte er unverblümt. Die Seitensprünge seiner Freundinnen ließ der gelernte Heizungsinstallateur aber nicht auf sich sitzen. Dem Talkmaster gestand er, dass er seine Freundinnen sogar geschlagen hätte.

Rosenkrieg mit Ex-Frau
Seine beiden Töchter Su El Nur und Sevval Nur stammen aus der Ehe mit dem Model Tugba Altintop. Zurzeit streitet sich Rafet El Roman mit seiner Ex-Frau um das Sorgerecht für die Töchter. Seit seiner Trennung von Tugba Altintop leben die Kinder bei ihm.

Musikalische Karriere
Rafet El Roman zog Mitte der neunziger Jahre nach Istanbul, wo er mit dem Album "Gençligin Gözyaslari" einen Riesenerfolg hatte. Wenige Jahre zuvor wurde er vom Saarländischen Rundfunk zum "Talent des Jahres" gewählt.

Quelle:Vaybee.de
good things come to those who wait
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

jaja, wir wären wieder schuld, wenn die jungs nicht mehr religiös sind, das find ich aber schon ein wenig komisch. es haben ihn doch seine deutschen freundinnen sicher nicht gezwungen zur disco zu gehen.... ;)

die musik mag ich trotzdem, auch wenn ich das ganze, was er in diesem artikel von sich gab ein wenig unsympathisch finde......
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1199
Registriert: 31.08.2005, 18:20
Wohnort: Mayen

Beitrag von Eve »

Hallo süße,
danke erstmal - wenn auch etwas verspätet ;) - für den Artikel! Fand es sehr interessant das mal zu lesen ;) Aber das sind wir ja schon gewohnt *gg* die Frauen sind grundsätzlich alles Schuld :P
jaja, die Deutschen Mädels... das sind schon welche... also echt *tztzt* :lol:

Liebe Grüße :knuddel
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
Antworten