nichts und niemand...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

nichts und niemand...

Beitrag von Eve »

Hallo ihr Lieben,
ein weiterer Ü-Wunsch von mir :oops: Ich hoffe, ich mache euch nicht zu viel Stress :oops:

"Wenn ich abends in den Himmel schaue und die Sterne sehe, so kann ich in dein Herz sehen, denn nichts strahlt so hell und schön wie deine Liebe. Ich werde immer in deinem Herzen sein und auf dich acht geben, denn ich liebe dich mehr als Worte es je beschreiben können. Nichts und niemand wird mich jemals davon abbringen können dich zu lieben!"

Vielen lieben Dank wieder im Vorraus :D

Liebe Grüße :knuddel
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

"Wenn ich abends in den Himmel schaue und die Sterne sehe, so kann ich in dein Herz sehen, denn nichts strahlt so hell und schön wie deine Liebe. Ich werde immer in deinem Herzen sein und auf dich acht geben, denn ich liebe dich mehr als Worte es je beschreiben können. Nichts und niemand wird mich jemals davon abbringen können dich zu lieben!"
Aksamlari gökyüzüne baktigimda ve yildizlari gördügümde, senin kalbinin icini görebiliyorum cünkü senin askindan hic bir sey parlamiyor. Ben daima senin kalbinde bulunacagim ve seni koruyacagim cünkü ben seni sözlerlen anlatilmaz kadar seviyorum. Hic kimse beni seni sevmekten vaz geciremez!
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

:D Danke, danke, danke, danke... :D

Liebe Grüße :knuddel
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
Antworten