Ich fühl mich gefangen in meinem eigenen Körper, Ich halte diesen Schmerz nicht mehr lange aus . Ich konnte Dir keine Wärme geben und Deine Liebe nicht annehmen. Auch wenn ich nichts spüren kann weiss ich das ich Dich Liebe. Ich bitte Dich um Verzeihung ich werde für uns für Dich kämpfen .
Ganz lieben Dank
Michaela
Bitte noch eine sms...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Hoteldirektor
Bitte noch eine sms...
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.

kann man Schönes bauen.

- sabsbee
- Türkei-Guru
Re: Bitte noch eine sms...
Kendim vücutumda tutuklu gibi hissediyorum, bu aci dayanamiyorum artik. Sana sicaklik veremedim ve sevgin alamadim. Hem de bir sey hissetmediysem benim senin sevdigini biliyorum. Senden özür diliyorum, bizim icin mücadele edecegim.Ela1972 hat geschrieben:Ich fühl mich gefangen in meinem eigenen Körper, Ich halte diesen Schmerz nicht mehr lange aus . Ich konnte Dir keine Wärme geben und Deine Liebe nicht annehmen. Auch wenn ich nichts spüren kann weiss ich das ich Dich Liebe. Ich bitte Dich um Verzeihung ich werde für uns für Dich kämpfen .
Ganz lieben Dank
Michaela
Hi Ela,
auch hier wieder alles ohne Gewähr!
Und:
Dir alles Gute!
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina