3sat, Donnerstag, 20.10., 16:00 - 16:30 Uhr
Schriftsteller der Welt
Yasar Kemal
Sänger und Chronist seines Landes
Der türkische Schriftsteller Yasar Kemal wurde 1955 mit dem Roman 'Memed, mein Falke' international berühmt. Der 1923 geborene Friedenspreisträger wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und ist heute im eigenen Land wegen seines politischen Engagements und seiner Parteinahme für die kurdische Minderheit immer neuen Anfeindungen ausgesetzt.
Osman Okkan porträtiert den Schriftsteller Yasar Kemal.
TVInfo
TV-Tipp: 20.10. 3sat "Schriftsteller der Welt"
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
ja, ich jage dir hier gerade hinterher
Bin nämlich wahrscheinlich nicht mehr lange am PC und wollte es daher lieber gleich erledigen
Und dir danke für die vielen Tipps
Ich selbst vergesse nämlich meistens in die Zeitung zu schauen und ärgere mich dann immer hinterher, was ich alles verpasst habe.
- Terazi
ja, ich jage dir hier gerade hinterher
Bin nämlich wahrscheinlich nicht mehr lange am PC und wollte es daher lieber gleich erledigen

Und dir danke für die vielen Tipps

Ich selbst vergesse nämlich meistens in die Zeitung zu schauen und ärgere mich dann immer hinterher, was ich alles verpasst habe.

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)