ich schon wieder nerv :)
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
ich schon wieder nerv :)
Das war heute mein letzter Gefallen den ich dir getan habe. Jetzt bist du dran. ich warte immer noch auf mein Rezept, auch habe ich dir heute per SMS eine Frage gestellt aber ohne Antwort. Das ausnutzen tut langsam weh!!!!
:

- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: ich schon wieder nerv :)
Bugün olan senin icin yaptigim son iyilikti. Simdi sira sende. Hala yemek tarifini bekliyorum, bugün birde mesaj yazdim, ama cevap gelmedi. Beni kullanman icimi acitmaya basladi.Schatzi hat geschrieben:Das war heute mein letzter Gefallen den ich dir getan habe. Jetzt bist du dran. ich warte immer noch auf mein Rezept, auch habe ich dir heute per SMS eine Frage gestellt aber ohne Antwort. Das ausnutzen tut langsam weh!!!!:
LG
Lorin