Danke für deine Grüße von weiblicher Name und männlicher Name. Ich habe mich sehr gefreut. Lieb das du auch gefragt hast wie männlicher Name zu mir ist. Er ist gut zu mir und ich liebe ihn sehr. Wir sind jetzt über 4 1/2 Jahre zusammen. Ich hoffe du und Vedat lernt ihn bald mal kennen. Danke das du auch von so weit dir Sorgen um mich machst.
UPS. Ist etwas länger geworden. Wenn nicht, dann teile ich es auf.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
Kuckuck, ich auch mal wieder
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Kuckuck, ich auch mal wieder
weiblicher Name ve männlicher Name´den yolladigin selamlar icin tesekkürler. Cok sevindim. männlicher Name ´in bana karsi nasil davrandigini sormanda cok hos. Bana karsi cok iyi ve onu cok seviyorum. 4,5 seneden fazladir beraberiz. Umarim senle Vedat´ta onunla yakinda tanisirlar. Beni o kadar uzaktan bile düsündügün icin tesekkür ederim.Seytan25 hat geschrieben:Danke für deine Grüße von weiblicher Name und männlicher Name. Ich habe mich sehr gefreut. Lieb das du auch gefragt hast wie männlicher Name zu mir ist. Er ist gut zu mir und ich liebe ihn sehr. Wir sind jetzt über 4 1/2 Jahre zusammen. Ich hoffe du und Vedat lernt ihn bald mal kennen. Danke das du auch von so weit dir Sorgen um mich machst
LG
Lorin