heute nochmal ich....

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
heute nochmal ich....

Beitrag von Antonia »

Nein, leider habe ich die Nachricht nicht alleine geschrieben!
Ich lasse mir von Lieben Leuten im Internet helfen!
Name wird wohl eine Zeit lang nicht mehr nach Side kommen, ich habe gestern mit ihm telefoniert! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, dann gehen wir zusammen ins Apollo!
XXXXX ist die Nummer von Nina!

Schön wieder etwas lang, es tut mir leid!!!

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: heute nochmal ich....

Beitrag von Lorin »

Antonia hat geschrieben:Nein, leider habe ich die Nachricht nicht alleine geschrieben!
Ich lasse mir von Lieben Leuten im Internet helfen!
Name wird wohl eine Zeit lang nicht mehr nach Side kommen, ich habe gestern mit ihm telefoniert! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, dann gehen wir zusammen ins Apollo!
XXXXX ist die Nummer von Nina!
Sinngemäß:

Hayir, ne yazikki haberi kendi basima yazmadim. Internetteki iyi yürekli insanlar bana yardim ediyor. Name bir süre artik Side´ye gelmeyecek, dün onunla telefonda konustum. Umarim yakinda gene görüsürüz ve beraber Apollo´ya gideriz. Nina´nin numarasi XXXXX

LG

Lorin
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Vielen lieben Dank Lorin!!!!! :kuessedich :D

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Antworten