Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Dies wird meine letzte Sms an Dich sein... ich kann Dein Verhalten in den letzten Tagen nicht verstehen. Wenn ich Dir jemals wichtig war, hättest Du Dich anders Verhalten. Es sind zu viele offene Fragen, die Du mir nie beantworten wirst. Ich hätte nie gedacht, dass es nach 11 Monaten so ein böses Ende nimmt, aber es wird besser sein so für uns beide! Bitte pass gut auf Dich auf. In Liebe....
Daniela hat geschrieben:Dies wird meine letzte Sms an Dich sein... ich kann Dein Verhalten in den letzten Tagen nicht verstehen. Wenn ich Dir jemals wichtig war, hättest Du Dich anders Verhalten. Es sind zu viele offene Fragen, die Du mir nie beantworten wirst. Ich hätte nie gedacht, dass es nach 11 Monaten so ein böses Ende nimmt, aber es wird besser sein so für uns beide! Bitte pass gut auf Dich auf. In Liebe....
Bu sana son smsim olacak. Son günlerde davranışlarını anlayamıyorum. Eğer senin için önemli olsaydım bana farklı davranırdın. Bana hiçbir zaman cevap vermeyeceğin bir sürü soru var. 11 ay sonra böyle kötü biteceğini hiç düşünmemiştim ama böylesi ikimiz içn de daha iyi olacak. Kendine dikkat et. Sevgilerle