Ich brauch auch mal wieder Hilfe.

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Ich brauch auch mal wieder Hilfe.

Beitrag von tarama »

Lösche bitte meine Nummer wieder,ich habe dich nicht angerufen.Wir waren bei einem Geburtstag und meine Freundin hatte deine Nummer gewählt.Wer,du weißt es selbst und warum auch.
Liebe Grüße
Silke.
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Ich brauch auch mal wieder Hilfe.

Beitrag von sabsbee »

tarama hat geschrieben:Lösche bitte meine Nummer wieder,ich habe dich nicht angerufen.Wir waren bei einem Geburtstag und meine Freundin hatte deine Nummer gewählt.Wer,du weißt es selbst und warum auch.
Lütfen numarami sil, seni aramadim. Dogum günün partisindeyidik ve kiz arkadasim numarani cevirmis. Kim ve neden, bunu sen de bilirsin.
Viele Grüße

Sabrina
Gast

Beitrag von Gast »

>Dogum günün partisindeyidik

Bir dogum günü partisindeydik.<

Winzigst!!
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Ach bülbül, wenn ich Dich nicht hätte...

Hab ich doch glatt "wir waren auf Deiner Geburtstagsfeier" geschrieben... :roll: Wie er das wohl verstanden hätte?
Viele Grüße

Sabrina
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

Danke Mädels!!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Silke.
Gast

Beitrag von Gast »

sabsbee hat geschrieben:
Hab ich doch glatt "wir waren auf Deiner Geburtstagsfeier" geschrieben... :roll: Wie er das wohl verstanden hätte?
Na ja, diese Suffixe sind ja auch tückisch. :lol: :lol: :lol:
Antworten