Ich brauch auch mal wieder Hilfe.
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- tarama
- Reiseleiter
Ich brauch auch mal wieder Hilfe.
Lösche bitte meine Nummer wieder,ich habe dich nicht angerufen.Wir waren bei einem Geburtstag und meine Freundin hatte deine Nummer gewählt.Wer,du weißt es selbst und warum auch.
Liebe Grüße
Silke.
Silke.
- sabsbee
- Türkei-Guru
Re: Ich brauch auch mal wieder Hilfe.
Lütfen numarami sil, seni aramadim. Dogum günün partisindeyidik ve kiz arkadasim numarani cevirmis. Kim ve neden, bunu sen de bilirsin.tarama hat geschrieben:Lösche bitte meine Nummer wieder,ich habe dich nicht angerufen.Wir waren bei einem Geburtstag und meine Freundin hatte deine Nummer gewählt.Wer,du weißt es selbst und warum auch.
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina