Ein wenig länger - wer hilft mir? :-)

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Ein wenig länger - wer hilft mir? :-)

Beitrag von Miri »

Denkst Du wir könnten uns treffen, wenn ich da bin? Ich weiss Belek ist nicht weit weg von Side, aber für mich wird es wohl ein Problem sein dort hin zu kommen. Meinst Du, Du könntest wenn Du frei hast mal nach Side rüber kommen? Oder hast Du nie frei? Wo arbeitest Du? In einer Bar? Es würde mir weh tun, wenn ich Dich nie mehr sehen würde. Ich hoffe Du hast Kontür (?) und kannst mir eine SMS schicken!

Ich danke Euch fürs Übersetzen!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Maiycel

Beitrag von Maiycel »

Ben gelince bulusabilirmiyiz, ne dersin? Bilirim Belek Sideden uzak degil, ama bana ginede sorun olacaktir oraya gelmek. Bos oldugunda Belege gelebilirmisin? Yoksa hic bos günün yokmu? Nerede calisiyorsun ? Bardami? Seni hic görememek bana aci verir. Umarim Kontürün vardir ve bana mesaj gönderirsin!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Ich danke Euch zwei, das ging ja wieder rucki zucki, vielen Dank!!!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi miri,

wenn du das Belege noch mit Side'ye ersetzt, dann passts... ;-)

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Danke Süsse, ich hab mir grad überlegt, dass da irgendwas nicht so ganz stimmt :wink: . Danke.

LG
Miri
Antworten