Übersetzung bitte! DANKE!

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Sarita1876
Tourist
Tourist

Übersetzung bitte! DANKE!

Beitrag von Sarita1876 »

Leider weiß ich nicht wann wir uns sehen können.Was denkst du, wie es weitergehen soll?Wer bringt dir deutsch bei?Gib mir mal bitte deine E-Mail Adresse, darüber wäre einiges einfacher zu sagen.

---Danke schonmal fürs übersetzen!---

:roll: Liebe Grüße, Sarita
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Re: Übersetzung bitte! DANKE!

Beitrag von Hakan »

Sarita1876 hat geschrieben:Leider weiß ich nicht wann wir uns sehen können.Was denkst du, wie es weitergehen soll?Wer bringt dir deutsch bei?Gib mir mal bitte deine E-Mail Adresse, darüber wäre einiges einfacher zu sagen.
ne zaman görüsebiliriz maalesef bilmiyorum. Nasil devam edecek ne düsünüyorsun?sana kim almanca ögretecek?bana e.mail adresini ver lütfen, böylece bazi seyleri anlatmak daha kolay olabilir.

PS Sarita achte mal bitte links oben den erweiterten begriff(übersetzen, erledigt, usw..)
Antworten