Melde mich zurück :-(

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
me79

Melde mich zurück :-(

Beitrag von me79 »

Hallo!

Ich bin wieder hier... leider :cry:
Die Zeit verging wieder mal viel zu schnell, obwohl ich dank super Flugzeiten volle 8 Tage hatte.
Es war natürlich wunderschön und ich habe die Zeit mit Süli sehr genossen. Jetzt fehlt er mir natürlich sehr und ich fühle mich hier ziemlich fehl am Platz.
Im Moment bin ich noch nicht richtig angekommen. Mir brummt der Kopf und ich fühl mich ziemlich gerädert.

Meld mich wieder, wenn ich wieder etwas lebendiger bin.

LG, Jasmine
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Na süße,

jetzt auch hier noch mal ein Hallo und Willkommen zurück, schön das du eine schöne Zeit hattest und schön das du wieder hier bist.

Lebe dich erst mal wieder ein und komme richtig an. Dann kannst du ja mal berichten wie es war und vielleicht bekommen wir ja auch bald ein paar Fotos dann.

Warst du auf dem Antalya Treffen und bei Melanies Hochzeit?
Ups, ich höre auf zu fragen, komme lieber erst mal an und dann wirst du schon berichten.

Öptüm Betti
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Hallo Jasmine!

Herzlich Willkommen zurück!

Freut mich, dass du eine schöne Zeit mit deinem Schatz hattest! Kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst!

Komm erstmal richtig an und leb dich ganz langsam wieder ein...

Liebe Grüße
Nancy
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Jasmine

Schön, dass Du wieder hier bist, auch wenn Du das bestimmt nicht so siehst...
Ich freu mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet, auch wenn ich das nicht anderst erwartet hab.... :wink:

Komm zuerst zu Hause an und leb Dich gut ein!

Iyi aksamlar,
Daniela
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Jasmin,
schön das du wieder da bist und so eine tolle Zeit mit deinem Schatz hattest,auch wenn du jetzt natürlich noch immer bei ihm bist,aber ich denke das ist normal,geht mir auch immer so :wink:
Ich wünsch dir alles Gute,das du dich schnell wieder einlebst und ihr euch bald wiedersehen könnt.

Selam
Ella
good things come to those who wait
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von lean »

Hallo und Willkommen zurück liebe Jasmine :D

Schön das du eine wunderbare Zeit mit deinem Schatz hattest.

Komm erst mal wieder zu dir. Dieser Abschied jedes mal macht einen ganz schön fertig.
Mir geht das auch so, ich kann dann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Also schön das du wieder bei uns bist, ich nehme dich mal in meine Arme und drück dich. :knuddel

Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Jasmine!!!

Auch von mir: Welcome back!!!!

Ich hoffe, du lebst dich schnell wieder ein. Ich denke, fast alle hier kennen das Gefühl! Ich freue mich, dass du eine schöne Zeit mit Süli hattest. Vielleicht schreibst du ja einen Urlaubsbericht? Weißt du denn schon, wann du ihn wiedersiehst? Na ja, ich will dich jetzt auch nicht so ausfragen. Wie Betti schon sagte: Komm erstmal an.

Gruß!
Sarah!
Tara
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Tara »

Hi Jasmine

Mensch die Zeit verging wirklich wie im Flug! Und ich kann mir vorstellen das es für dich nicht sooo toll ist wieder hier zu sein. Aber lass dir sagen das es hier ganz viele Leute gibt die sich freuen das du wieder bei uns bist. Ich weiss ist ein schwacher Trost.

Schön das du und Süli so ne tolle Zeit hattet, aber erstaunt bin ich darüber nicht :lol:

Ich hoff du lebst dich wieder gut ein wir sind sicher alle bereit dich ein wenig ab zu lenken. Fühl dich mal genkuddelt und liebe Grüsse
Tara
Antworten