Hallo!
Hier nun ein weiterer Link:
Ob nun "Entwarnung" gegeben wird.... ?? ??
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1 ... 71,00.html
Karalena
Ersatzflieger.. für Onur Air
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
- Karalena
- Reiseleiter
Zuletzt geändert von Karalena am 14.05.2005, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
hhhmmmm.. von entwarnung konnte ich leider nichts lesen. so wie ich es (zu dieser späten stunde... ) verstanden habe, hat sich die türkei wohl mit einem landeverbot von deutschen maschinen (die als ersatz von onur fliegen sollten) in der türkei revanchiert. was aber jetzt wieder aufgehoben wurde.
auf deutschen häfen dürfen weiterhin keine onur-maschinen operieren..
bin ja mal gespannt, wie das alles weitergeht.
man hat es heute ja schon stark gemerkt, das wohl viel auf andere airlines umgebucht wird - unüblicherweise gar keine last-minute-schnäppchen mehr wie all die wochen zuvor. bin ich froh, meinen flug durch das condor-special schon so früh gebucht zu haben. normalerweise warte ich ja auch bis knapp vor flug ab und schlag dann zu. das wär diesmal für mich in die hosen gegeangen..
lg, jasmine
auf deutschen häfen dürfen weiterhin keine onur-maschinen operieren..
bin ja mal gespannt, wie das alles weitergeht.
man hat es heute ja schon stark gemerkt, das wohl viel auf andere airlines umgebucht wird - unüblicherweise gar keine last-minute-schnäppchen mehr wie all die wochen zuvor. bin ich froh, meinen flug durch das condor-special schon so früh gebucht zu haben. normalerweise warte ich ja auch bis knapp vor flug ab und schlag dann zu. das wär diesmal für mich in die hosen gegeangen..
lg, jasmine
- Karalena
- Reiseleiter