Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
kann mich da nur anschliessen. danke für den guten tipp!! wenn ich zu hause bin und es nicht vergesse, werde ich mir das natürlich auch nicht entgehen lassen. :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Hallo Daniele, ja, ich habe IHN auch gesehen und ich fande es VIEL ZU KURZ!!!!!!!!!!!!!
Ich finde das Lied einfach und ich habe jetzt voll den Ohrwurm.Ehrlich gesagt höre ich das Lied schon die ganze Zeit auf seiner Deutschen-HP, weil es sooooooo schön ist :!: :!: :!:
Oh...ich hab es auch geschafft....ich fands einfach super.....ich weiß nicht wieso.....aber ich liebe dieses Lied....so sehr.....es ist einfach wunderschön!!!!
gruß Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Na toll..ich habs verpasst ..ich wusste da war doch was was ich noch erledigen wollte tja jezt weis ich es wieder
Aber ich glaube da gibt es wiederhollungen..ne?Oder
LG fatima..die sehr traurig geworden ist das Sie Mustafa vepasst hat
auch ich habs leider verpasst! ich war mit einer freundin unterwegs und hab auch gewusst, dass ich irgendetwas im tv sehen möchte, und dann war es schon vorbei......
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!