Sammel die Bilder nach langer langer Zeit auch selber wieder!!!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Ja, das machen wir so. ich sammel meine doppelten und bringe sie dir dann nach stade mit und du sammelst deine doppelten...dann tauschen wir....haha* wie sticker früher....ich lach mich tot....
super idee
hab auch schon paar doppelte
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Huhu...Ich ess das Zeugs gerne und sammel die nicht Hab schon letztens welche in der Uni aus Spaß auf ne Flasche geklebt Also ab jetzt sammel ich die für euch
Super, danke Cordula. Bei uns gibt es im Moment nur Duplo mit Stickern drin, total doof, also habe ich dadurch scheinbar einige doppelte, kann also gut und gerne einige andere gebrauchen