Haariges bei Männer!

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten

Also ich finde es furchtbar wenn ein Mann:

die Achselhaare nicht rasiert
9
8%
sich die Brust rasiert
5
5%
er naturell gar keine Brusthaare hat
3
3%
im Gesicht kaum rasiert
2
2%
sich überall rasiert
3
3%
Ungepflegte lange Haare hat
12
11%
sich die weissen Haare färbt
2
2%
weisse haare hat
0
Keine Stimmen
gar keine Haare hat
0
Keine Stimmen
die Nasenhärchen zu sehen sind
18
17%
härchen aus den ohren kommen
8
7%
Schnauzbart hat!
3
3%
einen Vollbart hat
3
3%
Haare auf dem Rücken
40
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

ups, doch ein bissi zu intim gewesen :roll: :wink:

@tarama:
habe magic life gearbeitet der jetzt WOW ist (world). genauso wie mein freund aber der ist dann nach mir zu WOW bodrum resort gewechselt für 2 jahre.
warst du leicht in einem der clubs auf urlaub? kenne nämlich noch 1 oder 2 aus den anderen auch.

lg,
dany
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 645
Registriert: 24.11.2004, 12:39
Wohnort: Sachsen

Beitrag von tarama »

:oops: :oops: :oops: entschuldige bitte meine Neugier.
Ich dacht so ans Topkapi in Antalya.
Also genug der Fragen. :wink: :wink: :wink:

LG Silke
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

macht doch nichts das du neugierig bist. ich bin genauso *g*
außerdem rede ich eh gerne über meine erfahrungen beim arbeiten, also kein problem. :D :D

in topkapi sollte eigentlich einer arbeiten der 2002 mit mir gearbeitet hat. er sollte wassersportler sein - bulent heißt er. sagt dir das was.

lg,
dany
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 645
Registriert: 24.11.2004, 12:39
Wohnort: Sachsen

Beitrag von tarama »

Hallo dany.
Nein kann ich noch nicht kennen,denn ich habe mir dieses Hotel,doch erst für unseren Herbsturlaub(Ende Sept.) rausgesucht.Ich habe das Hotel empfohlen bekommen,und wollte gern wissen ob es wirklich so toll ist.
Nachdem ich in 3 Wochen mit meiner Freundin und unseren Kindern schon den 2. Winterurlaub in die Türkei fliege,und unsere Tochter,genau wie ich,voll in Urlaubsstimmung ist,hat mir mein Mann versprochen,im Sommer doch einmal ins Flugzeug zu steigen.Da er Angst hat zu fliegen,verbringen wir unseren Sommerurlaub immer dort ,wie es mit dem Auto machbar ist.Naja und ich bin dann nach ca 12-15 Fahtstunden reichlich genervt.Aber in diesem Jahr solls eben besser werden,ich glaubs jedoch erst ,wenn er im Flugzeug sitzt. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Hallo :D ,

hab die Umfrage eben erst gesehen :shock: - Schock!

Dachte man kann sich für mehrere Sachen entscheiden :? ? Finde es nicht nett, wenn ein Dschungel unter den Armen wuchert, finde es gar nicht nett, wenn Nasen- bzw. Ohrenhaare zum Vorschein kommen. Aber bei Haare auf dem Rücken...- BÄH!!

Allerdings find ich auch ungepflegte Haare eklig, egal ob kurz oder lang... Schuppen, fettig etc.? Nein danke.

So, dass war meine Meinung :wink:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
fatima
Aga
Aga
Beiträge: 1636
Registriert: 28.10.2004, 23:27
Wohnort: Waldbröl

Beitrag von fatima »

Hallo Miri..na du hast aber viel was dich stört :lol:

bei der Antwort geben hätte man es dann bei dir anders machen müssen..
normaler Weise 1 Sache angeben/tippen und alles andere so lassen..bei dir müsste es anders seit 1 Sache auslassen alles andere ankreuzen :lol:
Hättest du dich dann entscheiden können was bleiben kann??? :D

Naja..Spass beiseite das was du alles aufgeschrieben hast stören schon viele Frauen :wink:

LG fatima
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Hi Hi Süsse,

also sooo schlimm bin ich auch wieder nicht :lol: Er darf Haare an Armen, Beinen, Brust (aber nicht zu viele :wink: ) und Kopf haben, ach ja und so ein kleiner cool-geschnittener Bart find ich auch klasse. Aber kein Vollbart oder so.. :?

hab ich was vergessen...? Ne, glaub net

Ach, zum Glück hab ich schon genau so ein Typ gefunden :D
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
bibi
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 29.12.2004, 19:08
Wohnort: Nähe Leverkusen

Hallo

Beitrag von bibi »

Hallo ihr Lieben!

Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Also ich weiß gar nicht so genau, was ich am unerotischsten finde...Komplett haarlos oder total behart. Ich mag gepflegte Männer, auch rasierte Brüste (äh,wo welche sind). Aber so einem komplett rasierten Mann fehlt doch irgendwie was, finde ich. Die Achselhöhle eines Mannes finde ich sehr erotisch..mit Haaren, natürlich keine, die bis an die Ellenbogen reichen. Aber so normaler Wuchs, vielleicht etwas zurechtgeschnitten. Uii, ich glaub ich bin die einzige hier...hihi. Ich kenne Männer, die rasieren sich sogar die Beine!! Hallo? Auf der anderen Seite mochte ich Haare auf dem Rücken bisher auch nicht. Aber...naja, ich kenne da jemanden, der supersüß ist....schwarze längere Locken (auf dem Kopf..hihi) und eben auch sonst nicht gerade haarlos. Hmm, also Haare, wo Männer sie nun mal haben und eben auch einige über dem Steißbein. Naja und seit ich ihn kenne, finde ich die Haare auf dem Rücken auch gar nicht mehr so fies, komisch oder :roll: ?

Liebe Grüße
Bibi
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

nein, ich finds nicht komisch,dass du auf einmal nichts mehr gegen rückenhaare hast.
bei mir wars so ähnlich und da ists um brusthaare gegangen. :wink:

lg,
dany
Leben und Leben lassen!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich find Haare auf Rücken, Brust sowie in (bzw. aus) Nase und Ohren einfach nur schrecklich :shock: . Allerdings sollte sich ein Mann auf gar keinen Fall die Beine rasieren. Das ist unmännlich. Achselhaare soll ein Mann eigentlich auch haben, aber bitte nicht 20 cm lange.

Grüsse
Inci :D
Benutzeravatar
fatima
Aga
Aga
Beiträge: 1636
Registriert: 28.10.2004, 23:27
Wohnort: Waldbröl

Beitrag von fatima »

Also ich kenne einen der sich die Beine rasiert.. :? aber er fährt wie heist das rennen..mit fahrrad..und meint das er das halt nicht mag..
also wenn ich mit ihm oder sonst noch jemanden zusammen wäre und er sich die beine rasiert hätte..bäh..
damit müsste schluss sein..weil das doch zu viel ist.. :duvar

LG fatima
bibi
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 29.12.2004, 19:08
Wohnort: Nähe Leverkusen

Beitrag von bibi »

Ja, ja genau, einer von denen, die sich die Beine rasieren fährt auch Fahrradrennen...hat eigentlich sehr schöne Beine, aber trotzdem... :(
Fatima, vielleicht "verkehren wir ja in den gleichen Kreisen"...zumal wir ja auch aus dem gleichen Gebiet (um Köln) kommen..... :wink:

LG
Bibi
Benutzeravatar
fatima
Aga
Aga
Beiträge: 1636
Registriert: 28.10.2004, 23:27
Wohnort: Waldbröl

Beitrag von fatima »

:shock: ..weis nicht bibi..na das wäre doch nicht schlecht
ÜBERASCHUNG.. :D
..also den ich kenne fängt mit R.. an
und??? :lol:

LG fatima
Nirak
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2004, 00:24

Haariges

Beitrag von Nirak »

Am schlimmsten sind wohl HAARE AUF DEN ZÄHNEN ...
LG - Nirak :lol:
bibi
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 29.12.2004, 19:08
Wohnort: Nähe Leverkusen

Beitrag von bibi »

@Fatima: Nö....also der, den ich kenn fängt mit P...an... :) . P...aus W.. und ich bin B...aus B....hihi. :lol:

Bei der Umfrage hab ich mich übrigens für die Haare aus den Ohren entschieden... :lol:

LG
Bibi
Benutzeravatar
fatima
Aga
Aga
Beiträge: 1636
Registriert: 28.10.2004, 23:27
Wohnort: Waldbröl

Beitrag von fatima »

@bibi..na toll das ist eine grosse hilfe :D B aus B..und P aus W.. :bilmem

Tja du bist nicht die einzige die Haare an den Ohren gewält hat..da sind jezt 4 :roll: aber bei Haare auf den Rücken..wahnsinn.. :lol: so viele die es stört :roll: die armen Jungs die Haare auf den Rücken haben..und es nicht wissen das viele Frauen es nicht mögen :(

LG fatima :wink:
Benutzeravatar
Susa
Pilot
Pilot
Beiträge: 399
Registriert: 15.08.2004, 20:11
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von Susa »

Also mich stört eine Behaarung bei Männern überhaupt nicht. Auch nicht auf dem Rücken. Solange es nicht zu ausgeprägt ist und man das Gefühl hat einen Affen neben sich zu haben. Das müsste ich dann auch nicht unbedingt haben. Aber was mich wirklich stören würde, wären Haare, die aus der Nase wachsen. Das hat für mich etwas Ungepflegtes. :roll:

Ach ja, im Sommer rasiert mein Freund sich auch unter den Achseln. Find ich auch gar nicht so schlecht. Man kommt bei Temperaturen über 40 Grad doch leicht ins Schwitzen. Und Haare aus der Nase wachsen ihm entweder nicht oder er entfernt sie. Hab ich ehrlich gesagt noch nicht nachgefragt. Aber ansonsten bleiben alle Haare d`ran. Würde ich auch nicht anders wollen. :wink:

So hat eben jeder seine Vorlieben. Ist schon interessant. :mrgreen:

LG :winke
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Benutzeravatar
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 987
Registriert: 15.10.2004, 18:59
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Tatjana »

:D :D :D

jetzt kenn ich bald alle eure Vorlieben
bzw. eure Männer
:D :D :D

Ist fei schon komisch, andererseit`s wird hier im Forum
vermieden den Namen des Schatzl`s zu schreiben...
und dann les ich hier allerhand HAARIGES :D :D
(war aber nicht böse gemeint, ist bloß sehr zum schmunzeln..grins..)

LG
Tatjana
Lena

Beitrag von Lena »

Also Haare aus der nase oder Ohren zu sehen, Achselhaare,sind schon eklig, aber Haare auf dem Rücken, sind schrecklich!!!
Da gibts so einige Bilder im Internet die gerne per Mail verschickt werden, wenn ich daran denke, o gott ! :shock: :D
Benutzeravatar
Yasemin80
User
User
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2005, 22:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yasemin80 »

Also ich finde es auch ganz unerotisch wenn Männer am Rücken Haare haben ...und vor allem am Po ..... :shock:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

also ein Mann sollte schon Haare haben.
Ich mag die glattrasierten Brüste bei Männern nicht wirklich, bißchen "Fell" ist ok ;-)

Was schrecklich ist , sind Nasen- und Ohrenhaare, das geht gar nicht :evil:

LG
Rina
Benutzeravatar
fatima
Aga
Aga
Beiträge: 1636
Registriert: 28.10.2004, 23:27
Wohnort: Waldbröl

Beitrag von fatima »

@Lena..oh wie schrecklich :shock: ich habe noch nicht solche Email`s bekommen :roll: ist auch gut so :D

@Mädels..ich glaube Männer sehen das garnicht so eng wie wir Frauen..bei uns Frauen heist es"wer schön sein will muss leiden"

Tja mein Mann sagt z.b..ja du bist eine also mach das auch,aber lass mich damit in Ruhe :D ich bin nicht so pingelig :evil:
..ja aber bin ich das den? :twisted:

Naja MÄNNER!!! :lol:
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe einen Kollegen auf Station dem zupfen wir immer die Augenbrauen :lol: :lol:
Von allein würde er das nicht machen, und so sieht er dann viel besser aus.

Verstehe nur nicht , dass er immer die Flucht ergreift wenn jemand eine Pinzette in der Hand hat :totlachen

LG
Rina
Benutzeravatar
fatima
Aga
Aga
Beiträge: 1636
Registriert: 28.10.2004, 23:27
Wohnort: Waldbröl

Beitrag von fatima »

@Rina :shock: aha,jezt weis man was ihr so auf der Arbeit macht :D

der Arme :lol:
ach ja,hab vergessen zu erwähnen das mein bruder ist das totale gegenteil von anderen Männer ..die ich kenne..mein Lion fängt auch schon so an :D ..liebt es wenn man ihm was mit den Kopfhaaren macht..im Gesicht cremen,Nagelpflege usw.gut keine Schmerzen aber immerhin :wink: also mag es sich verwöhnen zu lassen..das haben wir wohl von unsere Mama :P :D
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Benutzeravatar
kirsacliaga
Tourist
Tourist
Beiträge: 103
Registriert: 13.04.2005, 11:20
Wohnort: München

Beitrag von kirsacliaga »

Hallo ihr zwei daaaaaa,

habt ihr nichts appetitlichers zu besprechen als Haarige Männer in aller Herrgotsfrüher,,,

meine Damen, ich muß doch sehr bittennnn,

gleich kommt mein Frühstück wieder hoch,

öhöhhhmmmm

:lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten