Haariges bei Männer!

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten

Also ich finde es furchtbar wenn ein Mann:

die Achselhaare nicht rasiert
9
8%
sich die Brust rasiert
5
5%
er naturell gar keine Brusthaare hat
3
3%
im Gesicht kaum rasiert
2
2%
sich überall rasiert
3
3%
Ungepflegte lange Haare hat
12
11%
sich die weissen Haare färbt
2
2%
weisse haare hat
0
Keine Stimmen
gar keine Haare hat
0
Keine Stimmen
die Nasenhärchen zu sehen sind
18
17%
härchen aus den ohren kommen
8
7%
Schnauzbart hat!
3
3%
einen Vollbart hat
3
3%
Haare auf dem Rücken
40
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Haariges bei Männer!

Beitrag von Cerkes »

Will es von euch Frauen wissen!

Was findet ihr an Männern am schlimmsten:oder gar ekeligsten?
Zuletzt geändert von Cerkes am 13.01.2005, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Binily
User
User
Beiträge: 98
Registriert: 08.01.2005, 17:01
Lieblingsort: Adana
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Binily »

http://www.elvado.de/jump136.html
Habe dazu eine TOLLE Seite gefunden *lach* !!!

Ich finde es EKELIG, wenn den Männern Haare aus der Nase wachsen !!!:-)


Binily
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

LOOOL! Klasse!!!
Hab mich halb tot gelacht bei " Tiiinggg!!!" :D

Danke schön!




Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
sonnenschein
Tourist
Tourist
Beiträge: 145
Registriert: 15.09.2004, 23:16
Wohnort: Österreich

Beitrag von sonnenschein »

Hallo Cerkes,

naja ich find es schrecklich wenn ein Mann am Rücken Haare hat
oder ihm die Haare aus der Nase und den Ohren wachsen. :shock:

Naja schrecklich ist vielleicht der falsche ausdruck eher würd ich unerotisch sagen.

lg betti
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hallo Sonnenschein, DAS hatte ich total vergessen!
Ist auch wichtig die haare auf dem rücken! :oops:

Danke dir!


Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

binily - echt genial - ich hab mich auch totgelacht :mrgreen:

am schlimmsten: ungepflegt - egal ob haare, oder sonst was - sowas sollte echt nicht sein. jeder hat eine dusche, zahnbürste, seife und rasierer zu hause.

richtig eckelig sind abgenagte, dreckige fingernägel AAAHHH - zum schreien.

zur körperpflege gehört einfach das man sich regelmäßig wäscht - an jeder körperstelle - rasiert und falls notwendig nasenhaare zu entfernt.

so, das reicht für die uhrzeit mal.
iyi geceler,
dany
Leben und Leben lassen!
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1377
Registriert: 10.12.2004, 05:13
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Smilie »

Hallo Cerkes,
ist ja echt Lustig auf was für Ideen Du kommst

Also ich find es total ecklig wenn Haare aus der Nase und Ohren kommen .
Es kann zwar keine für seine Behaarung was dafürn aber es gibt ja Gott sei Dank Hilfsmittel :lol: die aber leider nicht jeder nutzt. :shock:
Auf jedenfall sollte Man(n) sich pflegen denn es gibt nichts schlimmeres !!

Aber über Geschmack lässt sich steiten der eine mag Körperbehaarung der andere eben nicht und solange man sich pflegt find ich es o.k



Einen schönen tag noch

LG
Ela
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

Hallo, da misch ich auch gleich mal mit:

Also was mir absolut nicht gefällt ist ein behaarter Rücken und Haare, die sich vom Rücken bis zum Hals und über die Schultern bis hin zu den Oberarmen ziehen.... ich möchte doch keinen Bären zum ankuscheln sondern einen Mann.

Was ich jedoch sehr männlich und sexy finde sind behaarte Unterarme, behaarte Brust und auch der "Wegweiser ins goldene Tal" naja, die Häärchen vom Bauchnabel nach unten halt :wink:

Sonst muss nix behaart sein, Dreitage-Bart ist nicht schlecht, länger darf er aber nicht dran bleiben. Nase und Ohren dürften nicht behaart sein und was ich auch noch schrecklich finde.... überlange augenbrauen, die manche Männer mit zunehmendem Alter bekommen!!

Viele Grüße

Beate
Benutzeravatar
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2585
Registriert: 07.10.2004, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von sabsbee »

Diese Umfragen werden ja immer besser - so langsam kennen wir ja (fast) all unsere Vorlieben :shock:

Da ich ja auch eher auf den südländischen Typ stehe, muss Brustbehaarung sein!!! Wenn ein Mann sich diese entfernt, piekt es ganz schön beim Kuscheln und ist einfach nur unangenehm...

Hatte auch schon mal einen, dem die Haare vom Rücken bis zu den Armen gewachsen sind, aber auch hier galt: ungemütlich! Und stellt Euch vor, er machte mir sogar noch den Vorschlag, mich diese Störenfriede entfernen zu lassen...igitt - hab ja mit meinen eigenen schon genug zu tun!

Als Mann würde ich versuchen, zu meiner Haarpracht (ob vorhanden oder nicht) zu stehen, ist doch nix schlimmes dabei, wenn man aussieht wie ein halber Bär...ausser die Härchen in Ohr und Nase natürlich, über die kann ich auch nicht hinwegsehen... :hayir
Viele Grüße

Sabrina
Benutzeravatar
Janett
Aga
Aga
Beiträge: 1633
Registriert: 23.11.2004, 18:00
Wohnort: Ei-hü-st (quasi links von Polen LOL)

Beitrag von Janett »

Ganz spontan entscheide ich mich für die Rückenbehaarung - sowas mag ich ja gar nicht.

Die Haare, die aus Nasen und Ohren wachsen, gehören aber auch auf jeden Fall entfernt, ebenso wie regelmäßiges Rasieren wichtig ist.

Und Brustbehaarung kann schön kuschelig sein, dagegen habe ich nichts.
Benutzeravatar
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1144
Registriert: 05.11.2004, 15:00

Beitrag von lean »

Also ich muß schon sagen, du kommst vielleicht auf Ideen Cerkes. :o

Aber gut, ich find es ist egal, wenn der Mann gepflegt und sauber ist.
Natürlich sollte er nicht so viele Haare haben das man diese für einen Pelz halten könnte.
Ok, Nasenhaare die so wuchern das sie schon aus der Nase raus kommen das ist auch nicht toll. Über Bärte kann man sich streiten.

Eines mag ich aber wirklich nicht, wenn die Augenbrauen zusammen gewachsen sind.
Das finde ich unerotisch.

Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Benutzeravatar
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 645
Registriert: 24.11.2004, 12:39
Wohnort: Sachsen

Beitrag von tarama »

Hallo.
Also da kann man wieder sehen, das uns Frauen fast das gleiche anegelt.
Ich finde es auch nicht wirklich schön,wenn die Haare aus der Nase oder Ohren wachsen.Jedoch mag ich Achselhaare auch nicht.
Bei einem schönen 3-4 Tagebart und 3-4 Brusthaare bin ich jedoch hin und weg.

LG Silke
Benutzeravatar
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 645
Registriert: 24.11.2004, 12:39
Wohnort: Sachsen

Beitrag von tarama »

Ach ja noch vergessen habe ich.
Ich möchte auch nicht sagen müssen:
Schatz du hast einen Rücken wie ein Reh,nicht so schön,aber so behaart.
Aber welcher Mann kann da selbst Hand anlegen,wenn die Haare vom Hacken bis zum Nacken wachsen.Also was mich stöhrt,mache ich auch weg.Besser 5min. Arbeit,als mir den Wildwuchs übern Hemdkragen anschauen.

LG Silke
Benutzeravatar
fatima
Aga
Aga
Beiträge: 1636
Registriert: 28.10.2004, 23:27
Wohnort: Waldbröl

Beitrag von fatima »

Bähhhh...was ist den hier loss...Leute..ich zittere.. :?

Cerkes..da hast du aber ein Thema ausgewählt das wir Frauen uns jezt beschwären dürfen..

Also..ich weis garnicht wie ich Anfangen soll..mir ist noch schlecht von den ganzen Vorstellungen..

Ich mag bei einen Mann Brust,Arme,Beine- haare(und das was Sonnenblume geschrieben hat)..Alles andere..wenn es da ist kann man was dagegen tun..muss doch auch nicht unbedingt rassiert werden oder auf graussame Art und Weise rausgeriesen werden :roll: kann man auch mit Enthaarungscreme-spray machen..

Mein Onkel ist extrem behaart..also rückenhaare sind da..aber die stören in nicht er steht dazu,also da sage ich dann nichts..hätte er was dagegen dann würde ich nicht verstehen warum er nichts dagegen macht!

Also..ich weis nicht ob ich das jezt sagen soll..ich sags einfach..
ich mag irgendwas an anderen Körper was machen..es ekelt mich nicht an..haare rausreisen..nägel schneiden..augenbrauen rauszupfen usw.

Ich habe ein Mal meinen Mann dazu überredet ihm die Achsel Haare zu entfernen..mit Enthaarungsspray..hat auch alles gut geklappt aber er mag nicht dieses Nacktes Gefühl zu haben und deswegen hat er es wieder normal..Naja.. :roll:

Das wars zu dem sehr verdächtigen Thema..

LG fatima
Nirak
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2004, 00:24

Haariges

Beitrag von Nirak »

Da wahre Liebe blind macht, müsste es egal sein, wie ER oder SIE aussehen :roll: :lol:
Zu viele Haare: problem yok. Glatzen - vor allem künstliche - sind viel ekliger. Oder :?:
LG Nirak
Benutzeravatar
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 645
Registriert: 24.11.2004, 12:39
Wohnort: Sachsen

Beitrag von tarama »

Hallo.
Nirak schrieb:
Glatzen - vor allem künstliche - sind viel ekliger
Da fällt mir spontan etwas lustiges ein.
Ich glaube jedoch mein Mann kann heut noch nicht lachen,wenn es zur Sprache kommt.
Da die Stirn meines Herzblatts etwas(im laufe der Jahre) in den Nacken gewandert ist,trägt er nun immer 6mm,wo ich dann immer den Feinschliff machen muß.Na und einmal im Gespräch habe ich dann vergessen den Aufsatz aufzustecken.Ich kann nur sagen,er ist 2 Wochen mit Cap gelaufen. :oops: :oops: :oops:

LG Silke
Nirak
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2004, 00:24

dazlak - kahlköpfig

Beitrag von Nirak »

Hallo Silke, da hat deine bessere Hälfte ja mächtig Strom gespart :wink:

Nichts gegen natürliche Glatzen, Haarausfall kann jeden von uns treffen - ab und zu auch Frauen. Ich reagiere allergisch vor allem gegen "Gesinnungsglatzen" der rechten Szene :evil:
Komisch finde ich, dass aus religiösen Gründen Frauen Kopftücher umbinden (müssen) und Männer sich nicht rasieren dürfen, während Männer anderer Kulturen ihr oft noch üppiges Haupthaar nur aus modischen Gründen freiwillig entfernen.
LG - Nirak
Benutzeravatar
fatima
Aga
Aga
Beiträge: 1636
Registriert: 28.10.2004, 23:27
Wohnort: Waldbröl

Beitrag von fatima »

aus religiösen Gründen Frauen Kopftücher umbinden (müssen)naja die keine Kopftücher tragen sind nicht weniger religiös.. :wink: das sollte schon jeden Persönlich überlassen sein..

Haare ganz weg..also Kopfhaare..finde ich bei manchen sieht das garnicht schlecht aus..
ich denke nicht das man das aus modischen Gründen macht..der eine Mensch mag kurze der andere lange..und es gibt auch welche die garkeine mögen..oder vielleicht es zu lässtig ist jede 2 Wochen zum Friseur zulaufen also macht man das zuhause..!Mein Mann z.b..mag bei Frauen lange Haare..aber seine Haare dürfen nicht länger als 3cm sein..
und er macht das nicht weil andere es haben..sondern weil er sich mit kurzen Haaren wohl fühlt und ihm eigentlich keine langen Haare stehen :D ..leider :(

LG fatima
Benutzeravatar
Steffi20
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 717
Registriert: 21.11.2004, 11:24

Beitrag von Steffi20 »

Hallöchen

ganz übel finde ich achselhaare, igitt
und auf dem Rücken sind sie auch nicht unbedingt erotisch. Ich habe mal einen Mann gesehen der hatte sogar Haare AUF der Nase da musste ich mich echt zurückhalten nicht laut los zu lachen :lol: . Habt ihr sowas schonmal gesehen ?
Aber so ein 3tage Bart hat schon sowas :wink:

Steffi20
Benutzeravatar
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1206
Registriert: 21.11.2004, 17:47
Wohnort: Side
Kontaktdaten:

Beitrag von Antonia »

Für mich wäre es schlimm....wenn die Nasenhärchen zu sehen sind, mag gar nicht dran denken....

gruß Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Benutzeravatar
fatima
Aga
Aga
Beiträge: 1636
Registriert: 28.10.2004, 23:27
Wohnort: Waldbröl

Beitrag von fatima »

Hmm..türkische Männer rasieren sich?Nur so eine Frage....also Bart klar..
aber sonst??? Hilfe :oops: :oops: reine neugier :oops: ..
also ich ich glaube ich habe noch keinen gesehen :? ohne Brusthaare oder nichts unter den Achseln :?
vielleicht hab ich auch nicht gut hingeckukt :oops: 8)
Ich mein die die ich am Stand oder hier in D..Schwimmbad gesehen habe..die waren alle Behaart :roll:

LG fatima
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

doch, doch, es gibt türkische männer die sich rasieren.
mein freund zum beispiel, achselhaare und naja....intimbereich :oops:
als ich unten arbeiten war, hatten alle unsere türkischen männer, die bei uns gearbeitet haben zumindest die achselhaare rasiert - dies hat aber damit zu tun gehabt, das es "pflicht" war, denn wenn man auf der bühne stand, bzw. am strand arbeitet sieht das nicht besonders aus.
ob sies bei saisonende weitergemacht haben weiss ich nicht, aber unter der saison schon. zumindest bei Magic Life und World of Wonders weiss ich das.

also dann,
selam,
dany
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
Hörnchen
Tourist
Tourist
Beiträge: 133
Registriert: 27.12.2004, 12:02
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Hörnchen »

:totlachen also fatima, du bist aber nicht schlecht neugierig :wink:

wäre mir aber auch noch nicht aufgefallen, dass sich türkische männer rasieren... habe bei meinem letzten aufenthalt einen türkischen animateur gesehen, der offenbar sehr auf sein äußeres bedacht war und eine glatze rasiert hatte - könnte mir durchaus vorstellen, dass er vielleicht auch noch woanders was entfernt hat. aber bitte, es war november und ich hab ihn natürlich nur komplett angezogen gesehen :D

mein freund rasiert außer bart jedenfalls nichts und das find ich auch ganz ok so, da er trotzdem noch keine ähnlichkeit mit einem bären hat :mrgreen: aber was nicht ist, könnte ja mit dem alter noch werden, oje... :shock:

lg
trixi
Benutzeravatar
fatima
Aga
Aga
Beiträge: 1636
Registriert: 28.10.2004, 23:27
Wohnort: Waldbröl

Beitrag von fatima »

Oh neee.. :sagnix shiny..so genau wollte ich das doch garnicht wissen..ohhh :oops: :oops: :oops:
ich wollt doch nur wissen wegen den Achseln und Brust Bereich :D
ABER wegen der andere Sache stelle ich besser dir Privat die Frage.. :pfeifen

@Hörnchen..ja,ja lach jezt ruhig.. 8)

LG fatima
Benutzeravatar
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 645
Registriert: 24.11.2004, 12:39
Wohnort: Sachsen

Beitrag von tarama »

Hallo dany.
Ich bin neugierig,hast du bei World of Wonders gearbeitet?
Wenn ja,in welchem Hotel?

LG Silke
Antworten