Suche - innertürkische Flüge

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Suche - innertürkische Flüge

Beitrag von Ela »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Flug von Antalya nach Izmir. Kennt jemand von euch bestimmte Anbieter. Bei condor, sunexpress usw. kann ich keine Flüge innerhalb der Türkei finden. Und auf einigen anderen Seiten bekomme ich nur welche mit Zwischenstopp angezeigt und diese zu einem Wucher-Preis :shock: .

Vielen Dank und liebe Grüße :D

Ela
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

hallo ela,

ich habe in 2 minuten jede menge flüge gefunden... :shock:

wie ich das geschaft habe. :?:

1. http://www.tuerkei-home.de

2. ganz unten in "UNSERER" Homepage steht ABFLÜGE Link

3. von dort aus habe ich Fluggeschalften angelickt

4. nur türksiche Fluggselschäfter gecheckt

wie zb http://www.thy.com/en/index.php ...

viel spaß bei durchstöbern

lg Hakan
istanbul99
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von istanbul99 »

Türkish Airlines war auch mein erster Gedanke.

Unter http://www.thy.de und dann "online dienste" gehts sogar auch in Deutsch :lol:

Gruss Istanbul99
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

@Hakan:

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

SORRY!!! Frauen (bzw. ich :wink: ) denken manchmal etwas kompliziert. Hätte natürlich den einfachsten Weg gehen können und direkt unter Türkei-Home schauen können, bin da überhaupt nicht drauf gekommen. Aber wofür haben wir dich :wink: . DANKESCHÖN :opbeni

@istanbul99:

Unter Turkish Airlines habe ich auch schon nachgesehen, aber die fliegen irgendwie alle über Istanbul und nicht ohne Zwischenstop. Aber trotzdem: Ganz lieben Dank auch an Dich :opbeni

Liebe Grüße :D

Ela
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hallo Ela

hast Du nun schon einen Flug von Antalya nach Izmir gefunden oder ist es nicht mehr aktuell?

evtl. brauche ich auch einen Flug, weil es bequemer ist, als mit dem Auto oder Bus.... :roll:

Viele Grüsse Tina
me79

Beitrag von me79 »

hallo tina,

ich würd nach deiner ankunft in ayt gleich mal direkt am flughafen fragen (wahrscheinlich eher terminal 1). mein papa ist mal einen tag von antalya aus nach ankara geflogen. er ist einfach zum flughafen, hat gesagt er will nach ankara, und 2 stunden später sass er im flieger... die fliegen ja ein paar mal am tag. oder ein reisebüro in ayt ist auch noch eine option.
aber kurzfristig bekommst du sicher einen flug, die flieger sind ja niemals voll und fliegen meist mehrmals am tag. ich würd mir da keine grossen sorgen machen. oder jage mal deinen schwager in ein reisebüro unten ;-)

lg, jasmine
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

hallo me :winke

danke für deine tips! leider komme ich im terminal 2 an, aber vielleicht kann ich da mit meinem "schwager" im terminal 1 vorbei gehen und mal nachfragen.... ich lande aber erst um 23.00 uhr... :roll:

ansonsten kann er sich mal schlau wegen flügen machen... er wollte mit dem bus gehen, weil er kein geld hat für den flug....aber vielleicht findet er noch günstigere, ansonsten werde ich ihm die differenz bezahlen, weil ich lieber fliegen würde.... :P

liebe grüsse tina
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

Hallo Tina,

ja ist nicht mehr aktuell -> Busfahren ist angesagt!!! :lol:

Aber ich habe damals unter atlasjet.com nachgeschaut, vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.

[web]http://www.atlasjet.com/[/web]

Liebe Grüße und viel Glück :D

Ela
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hallo Ela

vielen Dank für Deinen Tip!! :P

da konnte ich mir schön mal die Flugzeiten ausdrucken, ist super!

Liebe Grüsse Tina
Antworten