Hi Sarah Süsse !!
Hm, zugegeben ist Januar nicht die perfekte Zeit um Side zu besuchen

Find ich sehr schade, ich hoffe doch, sie wird nach dem Urlaub trotzdem Türkei Verrückt sein, auch wenn sie Side vielleicht nicht von der besten Seite kennen lernt. Also was man natürlich immer gut machen kann, sind die verschiedenen Ausflüge, die ja auch im Winter angeboten werden. Aspendos anschauen und so. Da ist man dann beschäftigt

. In Side selbst wird abends so gut wie nix los sein. Alle grösseren Discos haben eh zu. Ich glaub in den Bars in Kumköy wird Deine Freundin abends besser aufgehoben sein. Samata, Laguna, und wie sie alle heissen! Da finden sich immer ein paar Leutchen ein... Allerdings ist ihr Hotel doch wirklich ab vom Schuss, d.h. in der Winterzeit wird sie eher auf Taxi angewiesen sein. Ab 18 uhr auf jeden Fall!!! Tagsüber fahren ja noch Dolmusse (aber auch nicht so viele), aber gegen Abend ist dann Schluß.
Absolutes Muss ist der Markt in Manavgat Montags! Da soll sie am besten im Hotel mal fragen wie sie am besten dort hin kommt!
Und ansonsten würd ich einfach mal das Hotel geniessen und meine Seele baumeln lassen
LG
Miri, die sich auch überlegt en Wellness Urlaub im Januar in Side

Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück