Anfrage - Hotel "Vita Club Lindita"

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Anfrage - Hotel "Vita Club Lindita"

Beitrag von Sarah20 »

Hallo ihr Lieben!!!

Habe mal ne Frage und zwar: kennt einer dieses Hotel??? Soll irgendwo in Side sein. Eine Freundin von mir hat eine Reise in dieses Hotel gewonnen und würde sich über ein paar Infos freuen. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tips, was man als reiner Tourist im Januar in Side machen kann? Ist ja nicht die beste Jahreszeit, zum Urlaub machen! :?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Tamara74
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tamara74 »

Hallo Sarah,

also, vom Flughafen aus gesehen liegt das Hotel ca. 15 km vor Side, gehört aber schon zu Side/Colakli. Unser Busfahrer hat dort im letzten Jahr auch Leute aussteigen lassen, ich weiß noch, daß ich dachte, es sieht wirklich toll aus, zumal es da glaub gerade ziemlich neu eröffnet hatte. Soviel ich weiß, hat es 4 Sterne.

Es ist aber ziemlich abgelegen und drumherum war außer Bauland nicht viel zu sehen. Aber das kann sich ja auch mittlerweile geändert haben. Einkaufsmöglichkeiten habe ich drum herum nicht gesehen, aber dafür gibt es ja die Dolmus.

Also, ich würde nicht zögern, diese gewonnene Reise einzulösen.

Lg Tamara
Tamara74
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tamara74 »

Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Tamara!!!!

Danke für die Infos! :D Ich werde das mal so weiterleiten! Sie wird die Reise auf jeden Fall antreten. Sie war halt nur selber noch NIE in der Türkei und dann auch noch im Januar! Ist ja ein bisschen ungünstig. Deshalb hat sie mich gefragt! Weil ich mich aber in Side gar nicht auskenne, dachte ich, frage ich mal hier! Schließlich haben wir ja richtige Side-Experten hier! :D Ich danke dir!!!!

Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Tamara74
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tamara74 »

Hi Sarah,

also ich würd wahrscheinlich shoppen, shoppen, shoppen.......

Aber auch Antalya ist immer eine Reise wert, blöd ist es halt, wenn es regnet.

Aber vielleicht gibt es ja im Hotel auch einen Wellness-Bereich, das würde ich dann auf jeden Fall auch ausnutzen. Und ich würd viel schlafen :wink:

Liebe Grüsse
Tamara
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Sarah Süsse !!

Hm, zugegeben ist Januar nicht die perfekte Zeit um Side zu besuchen :roll: Find ich sehr schade, ich hoffe doch, sie wird nach dem Urlaub trotzdem Türkei Verrückt sein, auch wenn sie Side vielleicht nicht von der besten Seite kennen lernt. Also was man natürlich immer gut machen kann, sind die verschiedenen Ausflüge, die ja auch im Winter angeboten werden. Aspendos anschauen und so. Da ist man dann beschäftigt :wink: . In Side selbst wird abends so gut wie nix los sein. Alle grösseren Discos haben eh zu. Ich glaub in den Bars in Kumköy wird Deine Freundin abends besser aufgehoben sein. Samata, Laguna, und wie sie alle heissen! Da finden sich immer ein paar Leutchen ein... Allerdings ist ihr Hotel doch wirklich ab vom Schuss, d.h. in der Winterzeit wird sie eher auf Taxi angewiesen sein. Ab 18 uhr auf jeden Fall!!! Tagsüber fahren ja noch Dolmusse (aber auch nicht so viele), aber gegen Abend ist dann Schluß.
Absolutes Muss ist der Markt in Manavgat Montags! Da soll sie am besten im Hotel mal fragen wie sie am besten dort hin kommt!
Und ansonsten würd ich einfach mal das Hotel geniessen und meine Seele baumeln lassen :D

LG
Miri, die sich auch überlegt en Wellness Urlaub im Januar in Side :roll: :wink:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Rike
Tourist
Tourist
Beitrag von Rike »

Hallo Sarah,

meine Eltern haben vor 1,5 Jahren einen Last-Minute-Urlaub in das Hotel gemacht und waren einfach begeistert.
Nur, meine Eltern sind über 60 Jahre alt!
Es liegt ausserhalb von Colakli. Man ist entweder auf gut gesunde Füße oder Dolmus angewiesen ;-)

Ansonsten soll es aber einfach super sein!

Januar wäre auch nicht mein Traummonat für die Türkei, aber um einfach mal zu entspannen und erholen, zumal es ja sehr kostengünstig in diesem Fall ist, auf jeden Fall ;-)
Liebe Grüße
Rike
me79

Beitrag von me79 »

hallo sarah,

das hotel ist sehr schön, liegt aber leider auch sehr weit weg vom schuss. wenn man raus geht, ist ausser einem minimarket so gut wie nichts da - habe im september 04 200m enfernt in einem Haus gewoht. damals war das viva linditia das letzte hotel (räumlich ;-) ). nach side sind es ca. 15km. das hotel soll sehr gut sein, aber wenn man mal shoppen will oder sich was ansehen, braucht man immer den dolmus - oder um die jahreszeit wohl auch das taxi, weil in dieser einsamen gegend sicher nicht so dolmus wie zur hochsaison fahren werden. trostpflaster: sehr schöner strand, unverbaut, nur die dünen für ewiglange spaziergänge ;-)

lg, jasmine
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Vielen Dank an euch alle für eure Hilfe!!!! :kuessedich

Meine Freundin konnte es gar nicht glauben, dass es hier so viele Side-Experten gibt, die einem auch noch so weiterhelfen! Ich freue mich immer wieder, dass es Menschen, wie euch gibt! Danke! Ich denke, sie wird einen schönen Urlaub haben und irgendwie bin ich ja ein bisschen neidisch, dass ich auf der Arbeit hocken muss, während sie Side erkundigt! :?

Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Kein Problem Sarah, über Side sprechen wir "Experten" :lol: doch gern !!!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hey Miri!!!

Danke dir! :kuessedich

Übrigens! Bei der Gelegenheit kann ich dir gleich sagen, dass dein neues Avatar-Foto einfach der Hammer ist!!!! Sieht wirklich richtig gut aus!

Öptüm!
Sarah!!!!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

:oops: :oops: :oops: Dankeschön !!!!!!! :oops: :oops: :oops:

LG
Miri :opbeni
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Süsse,

wollt nur mal nachfragen, ob Deine Freundin schon ihren Urlaub hinter sich hat?? Und wie es ihr in Side gefallen hat?

Bin gespannt :wink:

LG
Miri
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hey Tatlim!!!

Ja, sie hat ihren Urlaub hinter sich und war begeistert!!!! Alles war so, wie ihr es hier beschrieben habt!!! Das Hotel war sehr schön und die zwei wollen im Sommer nochmal hin! Wahrscheinlich hat sie das Türkei-Fieber jetzt auch gepackt!!! :D Es war zwar ziemlich langweilig, weil sie dort ja niemanden kannten und im Januar ja nicht so viel los ist, aber trotzdem hatten sie einen schönen Urlaub!!!

Danke, dass du fragst!!! :kuessedich

Öptüm!
Sarah!!!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Ja klar, muss doch nachfragen !! Schön, dass sie nun auch Türkei verrückt ist :wink: !! Wie hat Side City ihr denn gefallen? Haben sie auch was unternommen, oder waren sie nur im Hotel??

LG
Miri
Antworten