so hier nun noch ein kleiner Bericht von meiner Woche in Istanbul bei meinem Schatzi. So viel haben wir zwar nicht gemacht da mein Freund ja arbeiten musste und das Wetter auch nicht so super war und wir auch etwas faul waren
Also am 28. 10. ging mein Flieger um 22 Uhr von Berlin Schönefeld los. Meine Eltern hatten mich hingebracht und wir waren ziemlich früh da. Der Check war in einer Minute erledigt, so dass wir noch was getrunken und gegessen haben.
In Istanbul bin ich dann in Sabiha überpünktlich gelandet und auch die Gepäckabfertigung ging super schnell...als ich aus der Passkontrolle kam, stand das Kofferband schon wieder still :shock: ...
Dann endlich kam mein Freund und sein baba angerauscht... die Wiedersehensfreud war riesiiiigggg und so kuschelten wir uns auf die Rückbank und ließen uns nach Haus chauffieren

Gegen 4 waren wir dann im Bett und haben bis Mittags geschlafen... wie eigentlich die ganze Woche

Mittwoch musste Umut nur bis 13:00 Uhr arbeiten. Danach sind wir ins Nautilius, ein Shoppingcenter, gefahren, wo wir bummeln und Kaffee trinken wollten. Leider war die Idee nicht allzu gut... ein Tag vor Bayram.... Massen über Massen.... das hat dann schon keinen Spaß mehr gemacht...naja da es auch schon die ganze Zeit regnetet konnten wir uns auch draußen nicht rumtreiben und haben somit einige Zeit im Auto mit reden verbracht (auch wenn die Scheiben beschlagen waren,,,wir haben wirklich nur geredet

Am Donnerstag haben wir dann mit den Eltern einen Ausflug gemacht. Zu erst ging es nach Sile. Das war vor bis vor ein paar Jahren ein ganz beliebter Urlaubsort der Istanbuler, am Schwarzen Meer gelegen. Wir hatte auch erst super Wetter, dass man schon drauf und dran war im T-Shirt rumzulaufen. Wir waren gerade schön am spazieren als vom Meer ein heftiger Regenschauer heran rauschte. Das war vielleicht ein Schauspiel... hinter uns strahlender Sonnenschein, wir mitten im Regen und ein wunderschöner Regenbogen über dem Meer...mmhhhh. Klitschnass kamen wir am Auto an. Dann ging es weiter nach Agva...das ist auch ein kleiner Ort am Schwarzen Meer, gelegen zwischen zwei Flüssen und mit einem riesigen Strand. Im Sommer ist es dort bestimmt herrlich... Wir haben uns dort in eines der vielen Fischrestaurants gesetzt und super leckeren Fisch gegessen. Das Restaurant war auch super schön ... alles aus Holz, mit einem riesigen Kamin in der Mitte und direkt am Fluss gelegen. Nur der Rückweg war etwas riskant. Die einzige Straße dorthin schlängelt sich durch Serpentienen und es regnete wieder unglaublich doll und war stockduster...im Schritttempo ging es wieder Richtung Istanbul.
Am Freitag abend waren Umut und ich in Taksim bei einem Konzert von "Duman". Auch wenn ich sie vorher nicht kannt, fand ich das Konzert wirklich klasse. Wir haben den Altersdurchschnitt zwar etwas angehoben und die "Jugend" ist da voll abgegangen, aber es war richtig klasse! Danach sind wir noch in einem Lokal in Taksim gelandet... Da haben wir uns genau das richtige ausgesucht

Am Samstag waren wir wieder in Kadiköy und haben Billiard gespielt, danach waren wir noch in zwei Bars unterwegs.
DenSonntag, unserem letzten Tag, haben wir nur zu Hause verbracht. Nachts um 2 haben mich Umut und sein Vater dann zum Flughafen gebracht. Der Abschied viel wieder wahnisnnig schwer und ich konnte die Tränen mal wieder nicht zurück halten...