ich finds einfach nicht mehr... :-(

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

ich finds einfach nicht mehr... :-(

Beitrag von Eve »

Hallo ihr Lieben,
das ist mir jetzt furchtbar peinlich, da ich genau weiß, dass es diesen Ü-Wunsch von einem anderen user schonmal in der Art gab, wegen den türkischen handys, aber ich finde diesen Thread einfach nicht mehr :oops:
Und ich hatte es bis jetzt irgendwie für einen Scherz gehalten, scheint aber doch ernst zu sein!!! :shock:

"Ich habe gelesen, dass alle türkischen Handys bis Ende diesen Monats bei der Türk Telekom (? ist das richtig, dass die bei der Türk Telekom registriert werden müssen? Anonsten bitte entsprechend korrigieren, weil ich weiß es nicht genau) registriert werden müssen, sonst werden sie ab dem 13. Dezember abgeschaltet und man kann nicht mehr telefonieren! Weißt du das? Hast du es schon registrieren lassen?"

Vielen vielen Dank :knuddel
Eve

EDIT: Jetzt habe ich gerade eben im TLO gelesen, dass das anscheinend nur für Vertragshandys gilt? Weiß da jemand was genaueres? Sonst hat sich mein Ü-Wunsch nämlich erledigt! :roll: :oops: Meine Güte, heute hab ichs aber!!! *schäm*
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tatjana »

Hilft dir das ? :wink:

Janett hat folgendes geschrieben:
Ich habe gelesen, dass in der Türkei ab sofort alle Handys bei der TÜRK TELEKOM registriert sein müssen. Ansonsten werden diese Handys gesperrt und du kannst es nicht mehr benutzen. Weißt du das? Muss ich mir Sorgen machen?

Türkiyede bundan sonra bütün cep´lerin Türk telekom´a bagli olacagini okudum. Böyle olmazsa cep´ler kapatilacakmis ve kullanilamayacakmis. Bu konu hakkinda birsey biliyormusun? Endiselenmelimiyim??

LG
Tatjana :wink:
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

Hallo Tatjana :D
danke, dass hilft mir sehr und reicht völlig! :D Kann somit auf erledigt gestellt werden :D

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Antworten