Tele-Rechnung - Teil 1.

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Tele-Rechnung - Teil 1.

Beitrag von Eve »

Hallo ihr Lieben,
hätte da wieder einen Ü-Wunsch. Diesmal in einzelne Teile geteilt ;)

"Hatte heute eine Diskussion mit meiner Mutter. Die Telefonrechnung war teuer für mich. Ich bekomme im Monat ...€ und musste ...€ bezahlen. Sie wollen nicht, das ich immer mein halbes Taschengeld vertelefoniere. Ich mache es gerne für uns, aber meine Eltern wollen das nicht."

Danke

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: Tele-Rechnung - Teil 1.

Beitrag von Melisa24 »

Eve hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
hätte da wieder einen Ü-Wunsch. Diesmal in einzelne Teile geteilt ;)

"Hatte heute eine Diskussion mit meiner Mutter. Die Telefonrechnung war teuer für mich. Ich bekomme im Monat ...€ und musste ...€ bezahlen. Sie wollen nicht, das ich immer mein halbes Taschengeld vertelefoniere. Ich mache es gerne für uns, aber meine Eltern wollen das nicht."

Danke

Eve
bugün annemle tartistim. telefon faturasi benim icin cok geldi. her ay ... euro param var ve .... euro ödemem gerek. her zaman cep harcligimin yarisini aramak icin ödememi istemiyorlar. ben bunu seve seve yapiyorum ama ailem bunu istemiyorlar.

PS: Karde$im sehr schön habe ich deine übersetzung nur ein klein geändert ;)
Abin
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

Super, vielen Dank :D

Eve
Antworten