Bitte um Übersetzung...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Bitte um Übersetzung...

Beitrag von Daniela »

NAME würde Dir die Unterlagen fürs Visum von mir mitbringen! Weisst Du, was DU für Dokumente für den Antrag brauchst? Wenn Du dies nicht weisst, kannst Du ja NAME fragen, er weiss Bescheid! Eine Bestätigung vom Arbeitgeber müsstest Du auch haben, dass Du nächstes Jahr wieder dort arbeitest! Bekommst Du sowas? Ist es denn nun sicher, dass Du nicht nach Istanbul gehst?
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Re: Bitte um Übersetzung...

Beitrag von Hakan »

Daniela hat geschrieben:NAME würde Dir die Unterlagen fürs Visum von mir mitbringen! Weisst Du, was DU für Dokumente für den Antrag brauchst? Wenn Du dies nicht weisst, kannst Du ja NAME fragen, er weiss Bescheid! Eine Bestätigung vom Arbeitgeber müsstest Du auch haben, dass Du nächstes Jahr wieder dort arbeitest! Bekommst Du sowas? Ist es denn nun sicher, dass Du nicht nach Istanbul gehst?
Name sana benden vize icin belgeleri getirebilir. Basvauru icin hangi belgeler ihtiyacin oldugunu biliyor musun? Eger bilmiyorsan Name`ye sorabilirsin, o biliyor. Isverenden gelecek sene de tekrar calisacagina dair bir belgen de olmali, böyle bir blege alir misin? Simdi Istanbul`a gitmeyecegine, emin misin?
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo mein lieblings Hakan!!! :lol:

Danke für Deine Hilfe :!:

:kuessedich only for you...

Daniela
Antworten