Hallo * Merhaba,
wäre einer so lieb und würde mir paar sätze für mail ans Hotel übersetzen?!
Danke !!
LG
Michaela
Hallo liebes "Altinkum"-Team ,.
wir haben uns wieder sehr wohl bei Euch gefühlt und wünschen Euch einen schönen,erholsamen Winter !
Melissa und ich werden am 19.5.2006 für eine Woche und am 17.10.2006 für 2 Wochen zu Euch kommen!! Ist gebucht(GTI).
Vielleicht klappt es ja 2006 mit einer Softanimation für Kinder ?! Minidisco,....?!
Ata,wäre schön,wenn du vielleicht einen Bungalow(im Mai) von den 100èr für uns hast(101,....110) ?!??
Wir freuen uns und denken an Euch!
Herzliche Grüsse
Eure Michaela +Melissa
Mail für Hotel in Türkei
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Elaaskim
- Pilot
Mail für Hotel in Türkei
Merhaba,
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Mail für Hotel in Türkei
Merhaba sevgili Altinkum takimi,Elaaskim hat geschrieben: Hallo liebes "Altinkum"-Team ,.
wir haben uns wieder sehr wohl bei Euch gefühlt und wünschen Euch einen schönen,erholsamen Winter !
Melissa und ich werden am 19.5.2006 für eine Woche und am 17.10.2006 für 2 Wochen zu Euch kommen!! Ist gebucht(GTI).
Vielleicht klappt es ja 2006 mit einer Softanimation für Kinder ?! Minidisco,....?!
Ata,wäre schön,wenn du vielleicht einen Bungalow(im Mai) von den 100èr für uns hast(101,....110) ?!??
Wir freuen uns und denken an Euch!
Herzliche Grüsse
Eure Michaela +Melissa
Sizlerle kendimizi cok rahat hissettik, ve sizlere dinlendirici bir kis diliyoruz!
Melissa ve ben 19.05.2006 da bir haftaligina ve 17.10.06 da iki haftaligina sizlerin yanina gelecegiz. Reserve edildi (GTI)
Belki cocuklar icin bir Softanimation yapilabilir?! Minidisco,....?!
Ata Mayis ayinda 100 lü bungalov´lardan birini (101,.....110) bizim icin ayarlayabilsen cok iyi olurdu...
Cok seviniyoruz ve sizleri düsünüyoruz!
Kalpten selamlar
Michaela ve Melissa..
ps: Ich weiss nicht was Softanimation auf türkisch ist...
Minidisco ist auf türkisch auch minidisco...
LG
Lorin
- Elaaskim
- Pilot
Danke!!
Lieben Dank - das hat mir sehr geholfen !
Werde es als Fax schicken ....dann kann es "jeder" im Hotel lesen.
Menno,kann der Winter nicht schnell rumgehen ? Möchte schnellstens wieder in die Türkei....para,para,paraaaa :-(
Lieben Gruss
Michaela
Werde es als Fax schicken ....dann kann es "jeder" im Hotel lesen.
Menno,kann der Winter nicht schnell rumgehen ? Möchte schnellstens wieder in die Türkei....para,para,paraaaa :-(
Lieben Gruss
Michaela
Merhaba,