für meine Kollegin...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Türkei-Guru
für meine Kollegin...
Ich komme vom 30. Dezember bis zum 5. Januar nach Istanbul, ich habe heute gebucht. 2 Hotel habe ich gefunden, die mir gefallen, Hotelname und Hotelname. Ich denke wenn wir ein Hotel mit Halbpension nehmen, wäre das gut. Was denkst Du? Kannst Du mal fragen gehen, was die kosten würden?
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: für meine Kollegin...
Bugün reserve ettim, 30 Araliktan 5 Ocaga kadar istenbula geliyorum. hosuma giden 2 tane otel buldum, Hotelname ve Hotelname. Sanirim yarim pansiyonla bir otel tutarsak iyi olur. Ne düsünüyorsun? Oteller kaca sormaya gidebilirmisin?Daniela hat geschrieben:Ich komme vom 30. Dezember bis zum 5. Januar nach Istanbul, ich habe heute gebucht. 2 Hotel habe ich gefunden, die mir gefallen, Hotelname und Hotelname. Ich denke wenn wir ein Hotel mit Halbpension nehmen, wäre das gut. Was denkst Du? Kannst Du mal fragen gehen, was die kosten würden?
LG
Lorin