Merhaba,
möchte gern eine SMS in die Türkei schicken.
Wäre super,wenn mir jemand diese übersetzten kann- danke
Hallo Süsser,
unsere Fotos sind fertig und ich würde sie dir gerne schicken.
Wie ist deine Adresse ?
Bei uns ist der Herbst da .Blätter sind bunt und es ist kalt.
Vermisse Dich! Umarme Dich
Wäre dankbar...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Elaaskim
- Pilot
Wäre dankbar...
Merhaba,
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Wäre dankbar...
Merhaba Tatlim,Elaaskim hat geschrieben:Hallo Süsser,
unsere Fotos sind fertig und ich würde sie dir gerne schicken.
Wie ist deine Adresse ?
Bei uns ist der Herbst da .Blätter sind bunt und es ist kalt.
Vermisse Dich! Umarme Dich
Fotograflarimiz cikti, onlari sana yollamak istiyorum. Adresini yollarmisin? Burada sonbahar geldi. Yapraklar rengarent ve hava soguk.
Seni cok özlüyor ve sariliyorum...
LG
Lorin