Wochenendbeschäftigung

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Dodo
Saftschubse
Saftschubse

Wochenendbeschäftigung

Beitrag von Dodo »

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder 2 Sätze zum Übersetzen...

"Am Wochenende besuche ich ein befreundetes Ehepaar. Wir werden wandern gehen. Was machst du? - Ne yapiorsun"

Schon jetzt lieben Dank, Eure Dodo
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Wochenendbeschäftigung

Beitrag von Lorin »

Dodo hat geschrieben:"Am Wochenende besuche ich ein befreundetes Ehepaar. Wir werden wandern gehen. Was machst du? - Ne yapiorsun"
Hafta sonu evli olan bir cift arkadasimi ziyaret edecegim. Yürüyüse cikacagiz. Sen ne yapiyorsun? :wink:

öptüm

Lorin
Dodo
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Dodo »

Lieben Dank, lorin!!!

Ich habe echt meine Probleme mit dem y .... Gestern wollte ich schreiben: Ben cok iyiyim und schrieb einfach nur... Ben cok iyim... Hoffentlich bedeutet das nix Doofes... Aber das ist reine Schusseligkeit!!! :wink:

Alles Liebe, Dodo
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Neee Doris, keine Sorge er wird dich verstehen.. So was versteht man.. Eigentlich er würde dich auch hier ohne y verstehen..

öptüm

Lorin
Antworten