Bitte um Übersetzung! :-)
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Türkei-Guru
Bitte um Übersetzung! :-)
vielleicht schläfst Du nun schon, aber ich möchte Dir noch etwas sagen, ich habe mich sehr über Deinen Anruf heute Morgen gefreut, Du hast mir damit mein Tag versüsst, Du hast mir heute ein "dauergrinsen" (sinnesgemäss reicht auch!) ins Gesicht gezaubert. Ich danke Dir dafür.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Bitte um Übersetzung! :-)
Belki su anda uyuyorsun, ama sana bir sey daha söylemek istiyorum. Bu sabahki telefonuna cok mutlu oldum. Telefonunla günümü güzellestirdin. Sayende bugün yüzümde devamli bir gülücükle dolasiyorum. Sana bu yüzden tesekkür ederim.Daniela hat geschrieben:vielleicht schläfst Du nun schon, aber ich möchte Dir noch etwas sagen, ich habe mich sehr über Deinen Anruf heute Morgen gefreut, Du hast mir damit mein Tag versüsst, Du hast mir heute ein "dauergrinsen" (sinnesgemäss reicht auch!) ins Gesicht gezaubert. Ich danke Dir dafür.
LG
Lorin
- kuzu
- Aga