Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Falls ja solltest Du mir so schnell wie möglich sagen wo genau Du ab dem 30.Dezember bist..
An Neujahr sind die Flüge und Hotels immer sehr schnell ausgebucht.
Du fehlst mir, ich denke oft an Dich. Ich würde mich riesig freuen Dich bald wiederzusehen.
----------------------------------------------------------------------------------
Meine Kollegin hat leider kein Internet und daher mache ich dies für sie, ansonsten hätte ich sie gebeten sich selbst anzumelden... Lg, Daniela
Daniela hat geschrieben:Falls ja solltest Du mir so schnell wie möglich sagen wo genau Du ab dem 30.Dezember bist..
An Neujahr sind die Flüge und Hotels immer sehr schnell ausgebucht.
Du fehlst mir, ich denke oft an Dich. Ich würde mich riesig freuen Dich bald wiederzusehen.
Eger evet diyorsan, bana en kisa zamanda 30 Araliktan sonra nerede oldugunu söylemen lazim.
Yeni yilda ucaklar ve oteller cok cabuk doluyor.
Seni cok özledim, her zaman seni düsünüyorum. Seni yakinda gene görmek, beni cok sevindirecek...