I fly away

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Dine
Aga
Aga

I fly away

Beitrag von Dine »

Morgen gehts los und ich wär froh wenn mir dies noch jemand übersetzen könnte bevor ich weg bin.

Ich lande Morgen um 23.05 in Antalya (neuer Terminal). Es reicht wenn du um 23.30 am Flughafen bist, aber bitte sei schon da wenn ich rauskomme! Ähm ja, kannst du noch meinen Föhn und das Mücken-Mittel mitbringen? *smile*
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: I fly away

Beitrag von Lorin »

Dine hat geschrieben:Ich lande Morgen um 23.05 in Antalya (neuer Terminal). Es reicht wenn du um 23.30 am Flughafen bist, aber bitte sei schon da wenn ich rauskomme! Ähm ja, kannst du noch meinen Föhn und das Mücken-Mittel mitbringen? *smile*
Yarin saat 23:05 te Antalya yeni terminale iniyorum. 23:30 da hava alaninda olsan yeter ama lütfen disari ciktigimda orada ol. ah birde sac kurutma makinamla sivri sinek ilaci da getirirmisin...

LG

Lorin
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Hi Lorin

Danke für deine Hilfe! Und danke noch fürs mitmachen bei der Umfrage.

Grüsse,
Dine
Antworten