Danke noch einmal euch allen.
@Prenses
Ich weiß auch, daß es das beste wäre. Aber ich wollte ihm halt noch einen Tag geben (und mir wahrscheinlich auch) um zu sehen, ob es vielleicht doch nicht anders geht.
Aber ich weiß auch, das wenn er heute nacht noch einmal so schlimm erbricht oder sagen wir mal so, es jetzt nicht besser wird,
dann werde ich ihn wahrscheinlich heute nacht noch ins Krankenhaus bringen.
@collafish
Er lehnt leider Honig in jeder Form ab. Er hat diesen Bronchikum Saft bekommen, der ja auch wie Honig ist, und jedes Mal war es ein Gezeter den zu schlucken.
Aber vielleicht versuch ich es nachher noch einmal.
Im Moment bin ich froh, das er im Wohnzimmer eingeschlafen ist und seine Medikamente "im Moment" bei sich behält.
@Kerstin
Mein Sohn ist 11 Jahre alt und mir stehen bis er 12 Jahre wird diese Pflegetage schon zu. Aber nur, wenn kein anderer im Haushalt ist, der diese Pflege übernehmen könnte.
Und heute abend sind meine Eltern aus Berlin zurückgekommen und mein Brötchengeber weiß dieses auch, weil wir zusammen im Haus wohnen etc..etc.. und das Problem ist, daß sie keinen Vertreter für mich haben.
Schön gelle...
Achja, ich sag lieber nix mehr von sowas, sonst platzt mir vor Wut noch der Kragen (was meinen AG betrifft)
Und ich habe schon einmal von meinem Arbeitgeber so einen schönen Vortrag bekommen, laut BAT-Vertrag, nachdem ich bezahlt werde,
daß mir diese Tage nur zustehen...
wenn mein Sohnemann zuhause ist und nicht im Krankenhaus..
weil, wenn er ja im Krankenhaus ist, steht er unter ärztlicher Aufsicht
und dann stehen mir diese Tage nicht zu.
Damals hatte ich nen irrsinnigen Streit mit der doofen Tussi (tschuldigung) von der Personalabteilung.
Mein Sohn war damals 5 Jahre alt und ihm mußten die Mandeln rausoperiert werden und diese Kuh meinte doch tatsächlich, ich soll
mein Kind alleine im Krankenhaus lassen (Attest vom Arzt lag auch noch einmal handschriftlich vor, daß es NOTWENDIG sei, das ich ins Krankenhaus gehe). Das artete dermaßen aus, das sogar das Krankenhaus in meiner Personalstelle angerufen hat, was das denn jetzt alles soll. Naja...
hmmm..ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Achja, ich zähl immer noch auf euch beim Däumchen drücken.
LG
Tatjana