ein Ü-Wunsch, Teil 1 DANKE

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

ein Ü-Wunsch, Teil 1 DANKE

Beitrag von Ela »

Hallo,

mir liegt ein Übersetzungswunsch sehr am Herzen :cry: . Da ich mich nicht kürzer fassen kann, habe ich ihn in aufgeteilt.

Ich schreibe dir heute, weil ich möchte dass du mich etwas verstehst. NAME liebt dich sehr. Ich habe es endlich eingesehen. Wir haben beide einen riesengroßen Fehler gemacht und andere Menschen damit sehr enttäuscht. Aber die Schuld liegt nicht an mir alleine, sondern an uns beiden.

Teil 2 folgt

Dankeschön im Voraus

Ela
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: ein Ü-Wunsch, Teil 1 DANKE

Beitrag von Lorin »

Ela hat geschrieben:Ich schreibe dir heute, weil ich möchte dass du mich etwas verstehst. NAME liebt dich sehr. Ich habe es endlich eingesehen. Wir haben beide einen riesengroßen Fehler gemacht und andere Menschen damit sehr enttäuscht. Aber die Schuld liegt nicht an mir alleine, sondern an uns beiden.

Beni biraz anlamani istedigim icin bugün sana yaziyorum. NAME seni cok seviyor. Sonunda anladim bunu. Biz ikimiz cok büyük bir hata yaptik ve diger insanlari hayal kirikligina ugrattik. Ama bunun suclusu yanlizca ben degilim, ikimizdede suc var..

LG

Lorin
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

Ach Mensch Lorin, du bist echt ein Schatz :kuessedich . Das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.

Vielen Dank

Ela
Antworten