Ich brauche etwas hilfe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Steffi20
Reiseleiter
Reiseleiter

Ich brauche etwas hilfe

Beitrag von Steffi20 »

Guten morgen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :D
Ich komme hierbei einfach nicht weiter:

Ich bin zum Kormannshaus gegangen und die sagten das es pro Ring 6 Euro kostet ( ganz egal wie man es haben möchte ) Ich habe die Ringe noch nicht abgegeben ich wollte dich erst noch fragen wie wir es machen sollen. Und das dauert 2-3 tage

Vielen lieben dank
Liebe Grüße
Steffi20
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

kormannshaus'a gittim. onlar bana bir yüzük 6 euro degerinde dediler (yüzügün nasil oldugu önemsiz) yüzükleri henüz vermedim önce sana sormak istedim yüzükleri nasil istiyoruz. o 2-3 gün sürüyor.
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Steffi20
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Steffi20 »

Hallo Melissa

vielen lieben dank für deine schnelle Hilfe !!!!

Lg
Steffi20
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hallo steffi,

gerne! ganz 100%ig ist das aber noch nicht.... manchmal übersetz ich ja ziemlichen unsinn ;)

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

ich wollte dich erst noch fragen wie wir es machen sollen. Und das dauert 2-3 tage
Ilk önce sana nasil yapalim diye sormak istemistim. Ve bu 2 veya 3 gün sürebilir.

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten