Anfrage- Nur Hotel in Side

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Anfrage- Nur Hotel in Side

Beitrag von Daniela »

Hallo meine Lieben :winke

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :duvar

Da ich den "nur Flug" für meine Ferien schon gebucht habe und es nicht wie planmässig so ist, dass ich mit meinem Freund ääähm EX-Freund :evil: zusammen wohnen werde, wollte ich euch fragen, ob ihr auch schon "nur Hotel" gebucht habt und wo kann ich dies machen, bei Ltur ist es zimmlich teuer... :cry:

Danke für eure Tipps :kuessedich
Daniela
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

hallo dani,

eine freundin von mir hat schonmal das "Villa Side" in kumköy bei denen direkt gebucht oder guck doch mal bei http://www.hrs.de

bussi,mandy
Cadi
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Cadi »

Hallo Daniela,
wende dich mal an Melanie von reisepreisalarm@aol.com oder an andrea (kedi vom tlo-forum) akoessmeier@ewetel.net. Dort werden Sie geholfen :)

Gruß von Lady
Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.
Es ist leicht tausend Herzen zu brechen, aber schwer eines zu gewinnen.
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Danke euch zwei! :love5

Das ist lieb, Lady den tipp wegen der Melanie habe ich auch von Miri bekommen!! Danke an euch alle....

Liebe Grüsse
Daniela
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Hallo Daniela,

muss es denn unbedingt ein Hotel sein? Es gibt in Kumköy doch jede Menge Apart-Hotels.... Die kannst du auf jeden Fall einfach so buchen.

LG

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

@Anja: Ja aber weil sie schon so viel Geld für ein Flug ausgegeben hat, sollte es ja so günstig wie möglich sein jetzt. Und die Aparts sind im Vergleich zu manchen kleinen AI oder HP Hotels TEUER! Es sei denn man ist zu viert oder so. Aber zu zwei, wenn Du Dich selbst verpflegen musst, da ist das echt nicht mehr günstig :roll:

Grüssle,
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Hi Miri,

wir haben jetzt 25€ für's Apartment bezahlt. Das geteilt durch 2 = € 12,50 plus Verpflegung. Das finde ich nun nicht wirklich teuer. Ok, wenn man ganz alleine ist, dann kann es natürlich sein, dass ein Hotel günstiger ist. Keine Ahnung. Ich habe vom Vega gehört, dass die jetzt (ich weiss aber nicht bis wann) 23,50€ AI nehmen.

LG

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Aber wenn man bedenkt, dass man kleine HP Hotels schon für 16 Euro bekommt oder Ai für 19Euro am Tag, dann rechnet sich das nicht. 19 Euro und alles komplett mit drin....das ist schon net schlecht.

Aber hat alles Vor und Nachteile..ich würd auch gern mal Apart ausprobieren, aber bis jetzt hat es sich bei mir nie gerechnet. Aber irgendwann will ich auch mal ins Doga :wink:

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Tamara74
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tamara74 »

@anja
@miri

Hallo,

wie macht Ihr das denn immer? Bucht Ihr keine Pauschalreisen?
Ihr bucht den Flug und dann die Unterkunft extra?

Und macht Ihr das mit der Unterkunft dann erst vor Ort oder schon von zu Hause aus?

Fragende Grüsse
Tamara
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Hallo Tamara,

ich buche nur den Flug (z.B. wenn Condor mal wieder diese netten Angebote bei den Fliegenklatschenpreisen hat) und das Aparthotel dann extra. Das Apartment buche ich dann allerdings von hier aus.

LG

Anja
Silma
User
User

Beitrag von Silma »

Hallo Daniela,
ich habe auch noch 2 Tipps für Dich:
http://www.easyjethotels.de
noch besser nimmst Du diesen Link, denn bis Du Dich auf der Hauptseite nach Side durchgewurschtelt hast dauert es:
http://www.easyjethotels.de/availabilit ... rdest=Side
Hier hab ich Side schon voreingestellt und Du brauchst nur noch Deine Daten einzugeben. Ich habe schon 2x bei denen gebucht, war alles okay.
Dann habe ich kürzlich bei http://www1.neckermann-reisen.de/nec/autosuche.jsp
einige günstige Angebote gesehen.
Vielleicht bist Du ja auch schon fündig geworden....
Trotz der anderen Umstände wünsche ich Dir einen tollen Urlaub!!
Viele Grüße
Silma
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

@Tamara: Sorry, hab Deine Frage erst eben gelesen! Normalerweise surf ich im Internet, such mir ne günstige Pauschalreise, ruf meine Freundin an, die ein OnlineReisebüro hat und die bucht es. Bzw. wenn sie mir was finden kann Flug extra und Hotel extra und es ist günstig, dann nehm ich das alles getrennt. Sie vergleicht mir halt die Preise, wies am besten wär und dann bucht sie für mich.

LG
Miri
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo silma

Danke für Deine Hilfe, aber ich habe heute gebucht, ich gehe ins Neptün für diese 9 Tage, ein absolutes Schnäppchen!!

Danke Miri! :kuessedich

Danke natürlich an ALLE!
Lg Daniela
Antworten