Reisebericht - 4 Tage MINI-Bericht...

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Reisebericht - 4 Tage MINI-Bericht...

Beitrag von Tinacik »

Hallo Zusammen...

Ich bin am 23.9. Abends zu meinem Schatz geflogen. Wie immer bin ich um 23.00 Uhr in Antalya gelandet und er ist mich abholen gekommen.

Diesesmal hatte er eine "weibliche" Begleitung dabei!! :shock:
Es war mein kleiner süsser Hund JOYA!! Joya habe ich als Überraschung geschenkt bekommen, da ich Hunde so sehr liebe, aber hier in der Schweiz keinen haben kann.... bin ja den ganzen Tag nicht zu Hause und auch die vielen Reisen in die Türkei.... das wäre ein armer Hund! :cry:

Sie ist soooooooooooooooooooooo süss!! und erst ca. 5 Wochen alt :kuessedich (werde dann später noch ein Foto reinstellen)

Halil hatte ein Haus in Gündogdu, wo er auch arbeitet, von einem Kollegen vom Chef mieten können. Es war sehr schön dort und wir konnten immer zu Fuss zum Strand runter laufen ca. 500m.

Die 4 Tage bin ich auch immer mit Halil um halb 9 Uhr morgens aufgestanden und wir sind zusammen "arbeiten" gegangen.

Am Sonntag und Montag ist der Wind vom Land gekommen und so musste/konnte Halil kein Parasailing machen und wir konnten die Zeit zusammen einfach am Strand geniessen. Es war wie immer schön. Wir sind viel im Schatten gesessen (es war heiss!) und haben geredet oder manchmal Volleyball mit den Hotelgästen gespielt.

Das Wasser war jetzt schon erfrischend und schön angenehm kühl. Ausser wenn man am späteren Nachmittag aus dem Wasser kam, war der Wind ziemlich frisch auf der Haut und ich musste mich ganz schnell abtrocknen.

An den 3 Abenden waren wir einmal in unserer Stammbar, einmal bei seinen Eltern zum Nachtessen und noch shoppen und ein Abend haben wir gemütlich zu Hause verbracht.
Unsere süsse Joya war natürlich auch immer mit von der Partie und es ging lustig zu und her... sie ist so knuddelig!! :knuddel und manchmal auch ein bisschen anstrengend.... unsere Fuss- + Handgelenke sind ganz verbissen... ihre Zähne sind so scharf und sie hat es halt noch nicht im Griff mit dem Spielen/Beissen.... naja, wird schon noch werden!!
Halil ist ja jetzt die meiste Zeit für Ihre Erziehung verantwortlich!! :wink: :wink: :roll: wenn das nur gut geht!! :P

Und so haben wir jetzt unser "Baby" zusammen und Halil ist nicht mehr ganz so traurig, weil ich mit Babys noch warten möchte.

So sind unsere 4 Tage wie in einem Film vorbei gerauscht, aber wir konnten die gemeinsame Zeit richtig schön geniessen und wir waren glücklich.

Gestern um 6 Uhr morgens bin ich schon wieder Richtung Schweiz abgeflogen und wir hatten grosse Probleme, uns loszulassen und wir waren sehr traurig. Jetzt zu Hause kommt mir alles wie ein Traum vor, irgendwie wie wen ich gar nicht da gewesen wäre..... voll komisch! :roll:
Es ging einfach ZU schnell vorbei, aber gelohnt hat es sich auf alle Fälle und ich werde das wieder machen!! und zwar schon bald wieder.... :wink:

Wir sind schon am planen für den nächsten Kurztrip von 4 Tagen.... evtl. klappts bereits am 23.9. - 27.9. wieder!! :love5

Wir schaffen es einfach nicht, immer so lange getrennt zu bleiben und manchmal sind die Schmerzen im Herz unerträglich. Aber das kennen ja fast alle hier im Forum!! Und ich bewundere alle, wo manch so lange Trennung überstehen! Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg oder? Und die Liebe lässt einem manchmal stärker werden als man in Wirklichkeit ist und das ist doch auch ein schönes Gefühl!

Es tut mir leid, wen ich vielleicht ein bisschen wirres Zeugs geschrieben habe, aber irgendwie ist nur meine Körperhülle hier und der Rest irgendwo auf der Strecke zwischen Antalya und Basel..... mein Herz und meine Seele, mein Kopf und mein Verstand habe ich direkt bei meinem Schatz gelassen, weil ich gedacht habe, es lohnt sich nicht, für 2 1/2 Wochen alles wieder mit in die Schweiz mitzunehmen!! :wink: :wink:

Und zu guter letzt..... jetzt geht es mir schon viel viel besser und die Vorfreude hat wiedermal über den Trennungsschmerz gesiegt!!
Manchmal hilft so einen Bericht zu schreiben ziemlich viel!!

Also, bevor ich noch mehr wirres Zeugs schreibe, arbeite ich lieber wieder mal etwas...... :compi

Schönen Tag für Euch und liebe Grüsse
Tina
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Tina, oh das hört sich so süß an !! Ihr zwei seid bestimmt total goldig !! Und das mit dem kleinen Hund als Überraschung ist ja total süß !! Ach Süsse, bald bist ja wieder da !! Ich freu mich für Dich !! :D

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hey Tina,

ich freue mich so für dich, das es bald schon wieder los geht und an so einen kleinen süßen Hund könnte ich mich auch gewöhnen!!!
Wünsche dir ganz viel Spaß bei euren nächsten gemeinsamen verlängerten Wochenende!!!

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hi Tina,

Deine Berichte hören sich immer super an! Geniessen könnt ihr auf jeden Fall!

Aber jetzt, wo Du sowohl Mann als auch "Baby" unten hast, fällt es Dir doch garantiert noch schwerer, immer wieder "heim" zu fliegen!?

Wünsch Dir ne ganz schnell vergehende Zeit bis zu Deinem nächsten Kurztrip ;-)
Viele Grüße

Sabrina
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi tina

auch ich mag deine ferienberichte sehr, du schreibst immer so gut und interessant! die überraschung mit dem hund finde ich mega süss!! ich kann mir euch zwei gerade so richtig vorstellen! und so sind ja jetzt alle erstmal glücklich mit dem "baby"!!

ich wünsche dir, dass die zeit gannnnnz schnell vorbei geht und du bald wieder unten bei denen zwei bist!!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey Tina,

ich lese auch immer gerne deine Berichte und diesen habe ich auch wieder gerne gelesen.

Das mit dem Hund ist ja eine süße Idee.

Na dann GLÜCKWUNSCH MAMA und PAPA. :wink:

Liebe Grüße Betti
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Tina,

auch ich habe gerade deinen Bericht gelesen und er hat mir sehr gut gefallen :D

Und ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt schon wieder in großer Vorfreude auf das nächste Wiedersehen mit deiner kleinen "Familie" dort bist :wink:

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tina ,

Gott sei Dank lebt meine große Liebe mit mir zusammen hier in Deutschland ( wir sind beide Deutsche ) , ich kann mir aber sehr gut vorstellen wie es ist so oft getrennt zu sein . Auch ich habe Deinen Bericht gelesen und man merkt " ein wenig " wie aufgeregt und freudig Du bist einfach durch den Gedanken Deinen Liebsten ( und Joya ) bald wiederzusehen . Ich freue mich für Dich , daß Du bald wieder in die Türkei fliegen wirst und hoffe , daß Ihr so schnell wie möglich wie eine richtige Familie zusammenleben und wohnen werdet .
Ich wünsche Euch viel Glück dabei .

gruss gaschi
Penelope
User
User

Beitrag von Penelope »

Hallo Tina

Schön du hast auch einen Freund in der Türkei.. Ich bin neu auf dieser Seite und viele haben einen freund in der türkei! es ist super wie ihr erzählt und ich hoffe ich werde auch bald ganz viel spass ahben in der türkei!

LG PENELOPE
Edith
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Edith »

Hallo Tina

ich weiß wie es ist wenn man das gefühl hat herz und seele sind
garnicht mit zurück gekommen mir ging es auch immer so hab
immer lange gebraucht bis ich hier wieder richtig angekommen bin.
Aber du fliegst ja bald wieder :D Ich hab 1 1/2 Jahre meinen ASKIM
in alanya gehabt naja ist vorbei aber von dem land komme ich nicht
los es ist für mich mehr heimat als hier und im oktober bin ich auch
wieder dort. viel glück euch dreien :winke

VLG Edith
Gast

Beitrag von Gast »

Ich will ein Hundebaby-Foto sehen...! :D :D :D
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Ach Danke für diesen herzigen Bericht, ich könnt Euch zwei Süssen gerade knuddeln....!!!! :lol: :lol:

Ich will auch ein Bild von JOYA sehen, vielleicht sehe ich sie ja schon bald in Natura... :stark

Dickes knuddelchen Trudelchen, :totlachen

heb der Sorg,
öptüm,
Daniela
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hallo alle Zusammen!!

Danke für die Komplimente und eure lieben Kommentaren! :knuddel

Da ich wieder mal Probleme hab mit den Fotos reinstellen :stark , gibts erst am Abend ein Foto im Album von JOYA zu sehen!! Daniela muss mir wieder helfen!! cok tesekkür ederim tatlim :love5

Jetzt habe ich gerade noch definitiv für am 23.9. - 27.9. gebucht!!
Und wir sind wieder HAPPY!!! :kuessedich :totlachen :asik

Liebe Grüsse an Euch
Tina
Tamara74
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tamara74 »

Hi Tina,

na, Du führst ja ein schönes Leben :D

Da könnt man glatt neidisch werden :-)))))))

lg
Tamara
Lena

Beitrag von Lena »

Tina danke für den tollen Bericht. Hatte sehr viel Freude beim Lesen.
Freu mich schon auf Fotos! LG
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Tina!!!

Man kann aus deinem Bericht mal wieder rauslesen, wie glücklich ihr zwei seid!!! Ich hoffe für euch, dass diese ewigen Trennungen bald ein Ende haben und ihr einen Weg findet! Aber jetzt hast du ja schon den nächsten Kurz-Trip gebucht und du hast wieder was, worauf du dich freuen kannst! Genießt die Zeit in vollen Zügen und sei nicht mehr traurig!!!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Tina,

auch ich habe deinen Bericht gerne gelesen und freue mich über das Glück von euch beiden.

Du darfst also gerne öfters in die TR fliegen und uns mit Eindrücken versorgen. :wink:
Wünsche dir schon jetzt einen schönen nächsten Aufenthalt dort .... *schwärm*.

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Tina,

du hast überhaupt nicht wirres Zeugs geschrieben,ganz im Gegenteil,ich fande deine Geschichte richtig süß und habe sie mit großer Freude gelesen.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Däumchen das du bald wieder da hin kannst wo du deine Seele gelassen hast :wink:

Liebste Grüße
Ella
good things come to those who wait
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hallo Ihr Hübschen!

Danke für Eure Einträge. Mir geht es schon viel viel besser seit meiner Rückkehr am Dienstagmorgen....... :P

Heute in 2 Wochen gehts ja schon wieder zu meinem Schatz und wir freuen uns jetzt schon wie kleine Kinder! :roll: :wink: :roll:

Die Fotos von JOYA sind jetzt in meinem Fotoalbum!! :knuddel

Die nächsten werden übers Wochenende auch noch folgen.....

Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit und ein schönes Weekend
Liebe Grüsse Tina :kuessedich
Zuletzt geändert von Tinacik am 10.09.2005, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

danke tina für das foto von joya! das baby ist ja mega süss, so richtig zum knuddeln einfach!!

kann mir vorstellen, dass ihr euch aufs wiedersehen sehr sehr freut!!! hoffen wir die zwei wochen gehen schnell vorbei!

schöne räschte und bis morn...

liebe gruess
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hoi Sarah

Ich glaube auch, dass die nächsten 2 Wochen hier in der Schweiz schnell vorbeigehen werden....

Habe jetzt noch mehr Fotos von JOYA ins Album gestellt. :knuddel
Liebe Grüsse Tina
Antworten