Ich bin am 23.9. Abends zu meinem Schatz geflogen. Wie immer bin ich um 23.00 Uhr in Antalya gelandet und er ist mich abholen gekommen.
Diesesmal hatte er eine "weibliche" Begleitung dabei!! :shock:
Es war mein kleiner süsser Hund JOYA!! Joya habe ich als Überraschung geschenkt bekommen, da ich Hunde so sehr liebe, aber hier in der Schweiz keinen haben kann.... bin ja den ganzen Tag nicht zu Hause und auch die vielen Reisen in die Türkei.... das wäre ein armer Hund!
Sie ist soooooooooooooooooooooo süss!! und erst ca. 5 Wochen alt

Halil hatte ein Haus in Gündogdu, wo er auch arbeitet, von einem Kollegen vom Chef mieten können. Es war sehr schön dort und wir konnten immer zu Fuss zum Strand runter laufen ca. 500m.
Die 4 Tage bin ich auch immer mit Halil um halb 9 Uhr morgens aufgestanden und wir sind zusammen "arbeiten" gegangen.
Am Sonntag und Montag ist der Wind vom Land gekommen und so musste/konnte Halil kein Parasailing machen und wir konnten die Zeit zusammen einfach am Strand geniessen. Es war wie immer schön. Wir sind viel im Schatten gesessen (es war heiss!) und haben geredet oder manchmal Volleyball mit den Hotelgästen gespielt.
Das Wasser war jetzt schon erfrischend und schön angenehm kühl. Ausser wenn man am späteren Nachmittag aus dem Wasser kam, war der Wind ziemlich frisch auf der Haut und ich musste mich ganz schnell abtrocknen.
An den 3 Abenden waren wir einmal in unserer Stammbar, einmal bei seinen Eltern zum Nachtessen und noch shoppen und ein Abend haben wir gemütlich zu Hause verbracht.
Unsere süsse Joya war natürlich auch immer mit von der Partie und es ging lustig zu und her... sie ist so knuddelig!!

Halil ist ja jetzt die meiste Zeit für Ihre Erziehung verantwortlich!!


Und so haben wir jetzt unser "Baby" zusammen und Halil ist nicht mehr ganz so traurig, weil ich mit Babys noch warten möchte.
So sind unsere 4 Tage wie in einem Film vorbei gerauscht, aber wir konnten die gemeinsame Zeit richtig schön geniessen und wir waren glücklich.
Gestern um 6 Uhr morgens bin ich schon wieder Richtung Schweiz abgeflogen und wir hatten grosse Probleme, uns loszulassen und wir waren sehr traurig. Jetzt zu Hause kommt mir alles wie ein Traum vor, irgendwie wie wen ich gar nicht da gewesen wäre..... voll komisch!

Es ging einfach ZU schnell vorbei, aber gelohnt hat es sich auf alle Fälle und ich werde das wieder machen!! und zwar schon bald wieder....
Wir sind schon am planen für den nächsten Kurztrip von 4 Tagen.... evtl. klappts bereits am 23.9. - 27.9. wieder!!

Wir schaffen es einfach nicht, immer so lange getrennt zu bleiben und manchmal sind die Schmerzen im Herz unerträglich. Aber das kennen ja fast alle hier im Forum!! Und ich bewundere alle, wo manch so lange Trennung überstehen! Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg oder? Und die Liebe lässt einem manchmal stärker werden als man in Wirklichkeit ist und das ist doch auch ein schönes Gefühl!
Es tut mir leid, wen ich vielleicht ein bisschen wirres Zeugs geschrieben habe, aber irgendwie ist nur meine Körperhülle hier und der Rest irgendwo auf der Strecke zwischen Antalya und Basel..... mein Herz und meine Seele, mein Kopf und mein Verstand habe ich direkt bei meinem Schatz gelassen, weil ich gedacht habe, es lohnt sich nicht, für 2 1/2 Wochen alles wieder mit in die Schweiz mitzunehmen!!
Und zu guter letzt..... jetzt geht es mir schon viel viel besser und die Vorfreude hat wiedermal über den Trennungsschmerz gesiegt!!
Manchmal hilft so einen Bericht zu schreiben ziemlich viel!!
Also, bevor ich noch mehr wirres Zeugs schreibe, arbeite ich lieber wieder mal etwas......

Schönen Tag für Euch und liebe Grüsse
Tina