Aber Du weisst, ich bin nicht frei ... Was denkst du ? Ist das für Dich egal ????
Bitte lass uns mehr Zeit, was passieren soll wird auch passieren.
und noch was bitte !
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- sabsbee
- Türkei-Guru
Re: und noch was bitte !
Ama benim serbest olmadigimi biliyorsun...Ne düsünüyorsun? Senin icin fark eder mi?askim001 hat geschrieben:Aber Du weisst, ich bin nicht frei ... Was denkst du ? Ist das für Dich egal ????
Aber bitte warte auf Korrektur, mit dem serbest bin ich mir nämlich nicht so sicher...
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
-
- User
bitte auch noch den 2. Satz
... und beim Korriegieren bitte auch noch den 2. Satz übersetzen
Cok merci.
Cok merci.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: und noch was bitte !
Ich würde schreiben:askim001 hat geschrieben:Aber Du weisst, ich bin nicht frei ... Was denkst du ? Ist das für Dich egal ????
Ama benim bagimsiz olmadigimi biliyorsun...Ne düsünüyorsun? Bu senin icin önemsizmi?
Lütfen bize biraz zaman tani, zamanla olacagina varir..
LG
Lorin