türkischer zeichensatz

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
askim001
User
User

türkischer zeichensatz

Beitrag von askim001 »

Ich habe am Wochenende auf meinem Computer den türkischen Zeichensatz installiert. Jetzt kann ich auch türkische Sonderzeichen eingeben. Und Deine mails besser lesen.
Ich hoffe, das klappt so, wie ich mir das denke.
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: türkischer zeichensatz

Beitrag von Lorin »

askim001 hat geschrieben:Ich habe am Wochenende auf meinem Computer den türkischen Zeichensatz installiert. Jetzt kann ich auch türkische Sonderzeichen eingeben. Und Deine mails besser lesen.
Ich hoffe, das klappt so, wie ich mir das denke.
Hafta sonu bilgisayaima türk klavyesini yükledim. Simdi türkce özel isaretleride verebilirim. Ve senin maillerini daha iyi okuyabilirim. Umarim düsündügüm gibi olur.

LG

Lorin
Antworten