Das ist ein bißchen kompliziert. Eigentlich bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Allerdings sind 9 1/2 Jahre eine lange Zeit, sodass die Situation nicht so einfach ist. Mittlerweile bin ich ja ausgezogen und wohne alleine. Wir sehen uns zwar noch öfter, aber eine Beziehung ist das keine mehr.
Sorry, dass es so lang geworden ist.
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Sophy
Ich bräuchte auch mal Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- sophy
- Hoteldirektor
Ich bräuchte auch mal Hilfe
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Ich bräuchte auch mal Hilfe
Bu biraz karmasik. Aslinda erkek arkadasimla artik beraber degilim. Ama 9,5 yil epey uzun bir zaman, bu yüzden olay o kadar kolay degil. Bu arada tasindim ve yanliz yasiyorum. Hala birbirimizi S I K S I K görüyoruruz ama aramizda bir iliski yok.sophy hat geschrieben:Das ist ein bißchen kompliziert. Eigentlich bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Allerdings sind 9 1/2 Jahre eine lange Zeit, sodass die Situation nicht so einfach ist. Mittlerweile bin ich ja ausgezogen und wohne alleine. Wir sehen uns zwar noch öfter, aber eine Beziehung ist das keine mehr.
LG
Lorin